T20 Spiegel: 3 oder 4polig?!

Diskutiere T20 Spiegel: 3 oder 4polig?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; salve gemeinde! bräuchte mal wieder eine info! und zwar welchen anschluss haben denn T20 spiegel, einen 3 oder 4poligen?! möchte gern andere...

  1. #1 SK-SW21, 02.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    salve gemeinde!

    bräuchte mal wieder eine info!

    und zwar welchen anschluss haben denn T20 spiegel, einen 3 oder 4poligen?!

    möchte gern andere spiegel verbauen!

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 02.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bis vor zwei Wochen hätte ich nachschauen können, naja montier doch mal die Türverkleidung ab!
     
  4. #3 SK-SW21, 03.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    mhhh...weiss es also keiner so genau, welchen anschluss die haben!

    weil möchte gern die spiegel dran machen aber wie ich sehe gibts dafür keine passenden adapterplatten!

    aber ich hab die schonmal an einem supra gesehen, also muss es ja adapterplatten für toyota geben!

    hier die spiegel:

    [​IMG]
     
Thema:

T20 Spiegel: 3 oder 4polig?!

Die Seite wird geladen...

T20 Spiegel: 3 oder 4polig?! - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]