T20 Sound Upgrade

Diskutiere T20 Sound Upgrade im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Members! Ich will schon seit längerer Zeit mal bisschen mehr und besseren Sound in meinem T20 haben. Leider hab ich keine Ahnung davon und...

  1. #1 champlix, 10.02.2007
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Members!

    Ich will schon seit längerer Zeit mal bisschen mehr und besseren Sound in meinem T20 haben.
    Leider hab ich keine Ahnung davon und deswegen noch nix gemacht in der Richtung ?(

    Könnt ihr mir sagen, ob's Sinn macht sich bei ebay nen 30EUR Verstärker, paar ordentliche kombinierte 20cm Hoch/mitteltöner (gibt's sowas?) für die Türen vorne und en kleinen Subby für den Kofferraum zu besorgen?

    Gesamtkosten sollten nicht über 150 EUR liegen.

    Was habt ihr für Ideen zu der Thematik?

    Das Problem is halt, dass ich da garkeine Ahnung hab :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 10.02.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Bis 150Euro?
    Dann würd ich lieber die Originalen drin lassen!
    Der Aufwand lohnt nicht. :(
    Aber die Experten melden sich noch! :]
     
  4. #3 champlix, 10.02.2007
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok, 150 EUR is wenig, ich geb's zu :))
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich könnte dir helfen hast PN.


    MfG Segad
     
  6. #5 champlix, 11.02.2007
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi segad,

    super wenn du mir helfen kannst, aber was meinst du mit PN?
     
  7. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    du hast in deiner PN-Box Post


    zwischen Profil und Kalender ober unterm Toyota-Forum logo steht
    PN-BOX


    MfG Segad
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Sound Upgrade

Die Seite wird geladen...

T20 Sound Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?