T20 Sicherungsproblem

Diskutiere T20 Sicherungsproblem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Heyho.. Ich hab nen kleines aber nervendes Problem. Mir hauts momentan ständig die Sicherung fürs rechte Rücklicht(Bremslicht geht trotzdem)...

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Heyho..

    Ich hab nen kleines aber nervendes Problem.
    Mir hauts momentan ständig die Sicherung fürs rechte Rücklicht(Bremslicht geht trotzdem) bzw. Tachobeleuchtung, Warnsiegnal wenn die Tür aufgeht und Licht ist noch an, raus...
    hab schon einiges versucht, aber gab keinen Erfolg. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 23.12.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    evtl. die lampe hinten vor kurzen ersetzt worden????
    die für bremse und standlicht????
    ansonsten anderes zubehör reingekommen???

    cu
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    nein nix. Deswegen verwundert mich das ja..
     
  5. #4 Thunderball, 23.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir wurde versehentlich beim Einbau der rechten JDM-Rückleuchte
    das Kabel auf masse gequetscht.

    Jedesmal wenn ich in den Rückwärtsgang geschaltet habe flog die entspr. Sicherung raus!!

    Evtl. hat sich bei Dir ein Kabel durchgescheuert ???!
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. da müsste ich mal schaun. ;) danke für den Tip
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Hab geschaut ist aber alles ok. Daran kann es nicht liegen :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thunderball, 23.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wann fliegt den die Sicherung?
    Wenn Du einen bestimmten Knopf drückst, oder ähnliches???
    Beobachte das mal...

    Wie gesagt, nach unzähligen Sicherungen ist mir aufgefallen, dass es immer beim Einlegen des Rückwärtsgangs war. :rolleyes:
    Das hat die mögliche Ursache erheblich eingegrenzt.
     
  10. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist dann, wenn ich standlich einschalte.
    Dann fliegt se raus..
     
Thema:

T20 Sicherungsproblem

Die Seite wird geladen...

T20 Sicherungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?