T20 Schweller umbauen

Diskutiere T20 Schweller umbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, da ich jetzt diese TRD Replica Schweller von Savage habe, habe ich mir überlegt sie um zubauen, damit die Schweller genauso aussehen wie...

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo,
    da ich jetzt diese TRD Replica Schweller von Savage habe, habe ich mir überlegt sie um zubauen, damit die Schweller genauso aussehen wie die Echten. Also ohne diesen "Gnubbel".

    Ich bin mir nicht ganz so sicher, daher wollt ich mal eure Meinung hören, ob man das hin bekommen könnte. Auch weil ich noch nichts mir GFK modelliert habe.

    Vielleicht hats ja sogar schon mal jemand gemacht!?

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ja und so sollen sie dann aussehen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Servus


    Machbar ist es auf jedenfall, aber es ist halt doch schon mit guter Arbeit verbunden gerade wenn man noch kaum Erfahrungen hat, und es zum Schluss gut aussehen soll und halten soll.
    Aufjedenfall würde ich dir von den Baumarkt GFK abraten weil du dich dort dumm und dämlich bezahlst.

    Und wenn du damit anfängst wünsch ich dir schon mal viel Spass und Erfolg.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Erstmal danke für die Antwort. Viel Arbeit wirds bestimmt :gruebel

    Ich wollte mir eig das hier kaufen -> DAS und DAS
     
Thema:

T20 Schweller umbauen

Die Seite wird geladen...

T20 Schweller umbauen - Ähnliche Themen

  1. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.