T20 Schweller umbauen

Diskutiere T20 Schweller umbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, da ich jetzt diese TRD Replica Schweller von Savage habe, habe ich mir überlegt sie um zubauen, damit die Schweller genauso aussehen wie...

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo,
    da ich jetzt diese TRD Replica Schweller von Savage habe, habe ich mir überlegt sie um zubauen, damit die Schweller genauso aussehen wie die Echten. Also ohne diesen "Gnubbel".

Ich bin mir nicht ganz so sicher, daher wollt ich mal eure Meinung hören, ob man das hin bekommen könnte. Auch weil ich noch nichts mir GFK modelliert habe.

Vielleicht hats ja sogar schon mal jemand gemacht!?

Hier ein paar Bilder:

Ja und so sollen sie dann aussehen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

Teschi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Servus

Machbar ist es auf jedenfall, aber es ist halt doch schon mit guter Arbeit verbunden gerade wenn man noch kaum Erfahrungen hat, und es zum Schluss gut aussehen soll und halten soll.
    Aufjedenfall würde ich dir von den Baumarkt GFK abraten weil du dich dort dumm und dämlich bezahlst.

Und wenn du damit anfängst wünsch ich dir schon mal viel Spass und Erfolg.

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Erstmal danke für die Antwort. Viel Arbeit wirds bestimmt :gruebel

Ich wollte mir eig das hier kaufen -> DAS und DAS

Thema:

T20 Schweller umbauen

Die Seite wird geladen...

T20 Schweller umbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...