T20 Schlachtfest

Diskutiere T20 Schlachtfest im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Schlachte T20 1,8 wer was braucht melden!! <p> Motor hat 136tkm runter hat neue ZKD und Zahnriemen bekommen!! <p> Grosse Teile abholung in Köln...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Schlachte T20 1,8 wer was braucht melden!!
    <p>
    Motor hat 136tkm runter hat neue ZKD und Zahnriemen bekommen!!
    <p>
    Grosse Teile abholung in Köln Porz

Preis: 100 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

T20 Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...