T20 Scheinwerfer und Kotflügel

Diskutiere T20 Scheinwerfer und Kotflügel im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin beim durchstöbern unseres Lagers noch auf vordere Scheinwerfer einer T20 gestoßen. Habe sie noch nicht ganz genau angeschaut aber...

1. #1 Celica311, 20.10.2015
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo, ich bin beim durchstöbern unseres Lagers noch auf vordere Scheinwerfer einer T20 gestoßen.
    Habe sie noch nicht ganz genau angeschaut aber wenn ein Halter kaputt wäre oder ein Sprung im Glas hätte ich diese nicht aufgehoben :D

Dann müsste ich wenn ichs richtig gesehen habe noch ein Kotflügel vorhanden sein (glaube links war es)

Bei Interesse einfach per PN melden

Preis: 0€ Fix

Colos gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Scheinwerfer und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

T20 Scheinwerfer und Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...