T20 Scheibe: Mit, oder ohne Grün/Blaukeil?

Diskutiere T20 Scheibe: Mit, oder ohne Grün/Blaukeil? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche ne neue Scheibe, und bin am überlegen, ob ich eine mit Blaukeil nehmen soll. Hat das jemand bei seiner Celi? Wie sieht das...

  1. #1 Philipp, 16.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo,

    ich brauche ne neue Scheibe, und bin am überlegen, ob ich eine mit Blaukeil nehmen soll.

    Hat das jemand bei seiner Celi? Wie sieht das aus? Wenn ja, hat jemand ein Foto davon?

    Eure Meinungen sind erwünscht!

    Gruß,

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich würd mit nehmen. Hatte jahrelang einen "selbsthaftenden" dran, ist sehr angenehm bei tiefer Sonne, nur die grünen haben den nicht gerne.
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Würd auch wieder MIT nehmen! Bilder hats unter meiner Homepage sonst..

    spyker
     
  5. #4 Philipp, 16.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Deine sieht gut aus mit dem Keil. :]

    Ich glaube ich bin fast überzeugt!

    Danke
     
  6. #5 Bud_Bundy, 16.11.2004
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sowas auch für den E12 ?
     
  7. #6 Dr.Hossa, 16.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn, dann aber nur in schwarz.
    Finds jetzt aber net sooo toll.
     
  8. #7 Philipp, 16.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Bud: Gibts glaube ich für jedes Fahrzeug

    Ralf: Die gibts doch nur in blau, und grün, oder habe ich einen großen Schritt in der Scheibenentwicklung verpasst und es gibt sie jetzt auch in schwarz?

    Bei einem anderen Auto hatte ich blau (das war aber ziemlich dunkel von der Färbung)

    Oder meinst du vielleicht solche Folien-Streifen? Die gibt es leider nur in 11 cm Breite zugelassen (soweit ich informiert bin). Habe mir sowas mal passend zu meinen hinteren Folien gekauft und angehalten. Da war der Streifen in der Mitte höchstens 5cm breit. Das sah vielleicht bescheiden aus. :(

    Also ich finde es schon OK. Da ich sowieso ne neue Scheibe brauche, werde ich den Keil wahrscheinlich direkt mit nehmen.
     
  9. #8 Dr.Hossa, 16.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat Sniper keinen Schwarzen? Sieht nach schwarz aus. Andere Farben würd ich gerade bei gelb nicht nehmen.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die dunkelblauen sehen von aussen fast schwarz aus. von innnen halt blau
     
  11. #10 Philipp, 16.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Meine Rede!

    Und ich finde blau passt sehr gut zu gelb!
     
  12. #11 Philipp, 17.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Ich habe mir jetzt eine mit Blaukeil bestellt. Morgen bekomme ich sie. Ich bin mal gespannt wie es aussieht.

    Und ich muß anstatt 150 nur 50SB bezahlen. Gut, ne?

    Und ich habe noch was rusgefunden: Es gibt auch "Graukeile". Allerdings nicht für Toyota. Diese müssten dann erst geossen werden, und das würde mir zu teuer.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 spyker_, 17.11.2004
    spyker_

    spyker_ Guest

    Bei mir ists sone Art blaugrün!

    spyker
     
  15. #13 CelicaSS1, 23.11.2004
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wie das denn? :)
     
Thema:

T20 Scheibe: Mit, oder ohne Grün/Blaukeil?

Die Seite wird geladen...

T20 Scheibe: Mit, oder ohne Grün/Blaukeil? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...