T20 Rl

Diskutiere T20 Rl im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob man die einzelnen Elente der RL auseinandernehmen kann? Dh. Blinker von Bremslicht trennen. Hab mir überlegt die...

  1. #1 Dr.Hossa, 22.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kann mir jemand sagen ob man die einzelnen Elente der RL auseinandernehmen kann? Dh. Blinker von Bremslicht trennen.

    Hab mir überlegt die schwarzen Zwischenräume in Wagenfarbe zu lacken.

    So wie hier:

    [​IMG]

    Ansonsten RL ausbauen, abkleben und lacken oder? Hat das noch jemand von euch gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, nicht nötig, meine sind in Wagenfarbe :D
     
  4. #3 Veritas, 22.03.2004
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die mal ausgebaut, weil ich Wasser drin hatte - aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob man die komplett zerlegen kann, weil ich es nicht vorhatte - ich glaube aber, dass es nicht möglich ist!

    MfG Veritas
     
  5. #4 CELINATOR, 22.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja ich habs auch mal gemacht.
    Einfach sauber abjkleben. Dauert halt ein bisschen aber sieht gut aus.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht auseinandernehmen... ist alles miteinander verschweißt, vergossen, verklebt...

    bleibt nur abkleben :]
     
Thema:

T20 Rl

Die Seite wird geladen...

T20 Rl - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?