T20-Renndesign - wer versucht sich?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von voodoo, 17.02.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi. Hier mal ein vorläufiges Vergleichsbild, ich hoffe Slowie hat nichts dagegen :D. Werde noch eins von meiner T20 nachliefern, aber tobt euch doch hier schonmal aus. Ich hab ne weiße GT, Scheiben werden demnächst schwarz getönt und ich hab silberne Felgen. Von folgenden Herstellern/Marken sollen Decals seitlich drauf:

    • Castrol
    • Denso
    • Greddy
    • TRD/Toyota Racing Developement

    hier die Autobilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun, was ist Pflicht:
    Es muss was über die komplette Seite (Türe & Seitenteil) gehen. Entweder irgendein Hersteller großflächig, oder "Toyota Racing Developments" ca 10cm hoch entlang an der Fahrertür angefangen bis eben.. soweit die Schrift dann geht :D
    Auf die Tür muss eine Startnummer (Bilder unten). Zahl ist mal egal, aber eben was zweistelliges (13 oder 04 etc.). Das grüne ,,Inside''-Logo auf das Dreiecksfenster bitte. Den RIP CMR Aufkleber unterbringen :] Wenn ihr ein Design habt, dann einmal in euren Farbvorstellungen und einmal alle Decals (bis auf das Inside Logo) in schwarz - denke das kommt am besten.

    Die Schrift für die Türnummern:
    [​IMG]
    Inside-Logo
    [​IMG]
    So muss die ,,Tafel'' für die Startnummer aussehen (natürlich ohne grauen Rand ;)).
    [​IMG]

    Also tobt euch einfach mal aus, falls mir noch was einfällt, poste ich es. Wäre jedem Dankbar der mir einen konstruktiven Beitrag zum Design in Bild oder Worten beitragen kann ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon jemanden der dir das aufkllebt??
     
  4. evo84

    evo84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jepp den hat er! :D
     
  5. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    gleich mal GT4 style machen! weiss isser ja schon :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja GT4 Design wäre eine Idee, aber ich will bei der Grundfarbe weiß bleiben und eben nur die Hersteller drauf und eher ein ,,eigenes'' :D Design haben ;)
    Das Castrol Deko haben viele, und dann wird immer nur gemeckert, wenn eine Ecke ned so is wie beim Orginal, etc ;)
    Ich weiss auch schon wie ich's vorne und hinten machen will, aber Seite bin ich noch total unschlüssig wer wie was ;)
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich bin zwar absolut kein Fan von solchen Komplettbeklebungen ( ok ich hab auch Tuner Decals an der Tür aber die fallen nicht so stark auf ) aber in dieses Seitendesign habe ich mich irgendwie verliebt wenn es um Renndesign geht.


    [​IMG]

    Autoaufkleber Set " TWIN STYLE" bei Autoaufkleber24.de für 80€.

    Der User FISHMAC hatte dieses Decor auch auf seiner T23. Ich würd mir das einfach mal shoppen lassen. Der T23 steht es gut.

    Lg Marc
     
  8. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @evo84: wen denn?? :)

    hab hier mal nen Vorschlag

    [​IMG]

    alles selber gezeichnet...
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, die Idee ist echt klasse, so von allen Seiten :] Das mit den roten Spiegeln ist ne gute Idee!! Gefällt mir :D Selbes gilt für die Startnummer nochmal auf der Motorhaube so schräg - auch cool ;)
    Vielleicht kannst noch folgendes umsetzen:
    Die roten Dekors noch schwarz, und dann statt dem TRD auf'm Seitenteil, eben ,,Toyota Racing Development'' als roten Schriftzug ca. 10cm hoch unter die Scheiben, also unterm Spiegel angefangen soweits dann eben den Proportionen nach hinten geht ?(

    PS: Machst du so etwas beruflich? Ist ja schon ziemlich gekonnt!
     
  10. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas ähnliches mache ich beruflich.
    Ich entwerfe Werbeanlagen und muß deshalb zur Veranschaulichung Entwürfe und Fotomontagen für die Kunden machen. Würde aber gerne mehr mit Autos machen. :D

    Hier mal noch die Änderung :

    [​IMG]


    Habe noch eine Idee meinerseits:

    [​IMG]

    darf ich fragen wozu du das alles brauchst??
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wozu ich das brauch? Naja, ich hab je nach Preis für so ein Design vor das Auto so zu bekleben/bekleben lassen! :D
    Aber bevor ich mein ganzes Auto zukleb, möchte ich mir dann eben schon einen eindruck machen, wie's ungefähr aussehen wird :]
    Falls ihr sowas mit Kfz-Beklebung auch macht, und du mir mal ein (unverbindliches :D) Angebot für eine Beklebung in der Art machen könntest, wär das auch ne Idee, irgendwo muss ich die Sachen dann ja auch anfertigen lassen :rolleyes: :D
     
  12. #11 celibrio, 19.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ ernstl

    Deine Vorschläge sehen toll aus.
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar nicht halb so gekonnt, aber mir war langweilig: :D

    [​IMG]
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach komm, nur weil du jetzt auch so ne Flagge hast :P :D
    Komm lieber zum BD heut :( :D
     
  15. #14 Redfire, 23.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    kann mal wer die ernstl sachen mit Photoshop auf das Bild umsetzten?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 bladerunner, 15.07.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Welche Farbe würd sich für Firmenlogos eignen zum bekleben von Decals bei meiner silbernen Celica (ich weis eigentlich grau)?
    -blau wie bei 2F2F der Skyline
    -schwarz
    oder ne andere Farbe?
     
  18. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    auf silber passt eigentlich alles kommt drauf an wie aufdringlich du es haben möchtest. :D als dezente Lösung würde ich ein grau matt oder nen dunkleren silberton nehmen. Ansonsten eventuell chrom, weiß, schwarz, oder farbig...

    gruß ernstl
     
Thema:

T20-Renndesign - wer versucht sich?

Die Seite wird geladen...

T20-Renndesign - wer versucht sich? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).