T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE)

Diskutiere T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE) im Motor Forum im Bereich Technik; Seit dem ich meine T20 nun habe (2 Jahre) ist es immer so, dass wenn ich das Licht anmache der Motor beim beschleunigen so ein cooles...

  1. #1 Michael23, 14.04.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Seit dem ich meine T20 nun habe (2 Jahre) ist es immer so, dass wenn ich das Licht anmache der Motor beim beschleunigen so ein cooles Pfeifgeräusch wie ein Turbolader von sich gibt.

    Da ja nie was mit dem Ding gewesen ist und er immer noch 1A läuft war ich damit noch nie bei einer Werkstatt wozu auch?

    Denke das hat was mit der Lichtmaschine zu tun weil die dann stärker arbeiten muss oda was könnte das sein? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 14.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Hast du ne Endstufe im auto??? wenn ja kommt das pfeifen von deiner Musikanlage. Mach das radio mal aus dann ist das pfeifen weg.
     
  4. #3 Michael23, 14.04.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Ja habe ich aber wenn ich das Licht NICHT einschalte und das Radio an ist, ist auch kein Pfeifen zu hören.

    Würd mich nur interessieren womit das zusammenhängt und wie das entsteht? ?( :rolleyes:
     
  5. #4 Bernd das "Brot", 14.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    also was elektrik betrifft bin ich nicht so form aber bei mir ist es genauso wenn mein radio an ist hab ich kein pfeifen ist das licht an ist es da ich glaub das hängt mit der batterie zusammen fahr ein paar mal ohne radio dann soll es weg sein aber es kommt dann wieder wenn deine batterie etwas schwach drauf ist.

    Ansonsten hast du Chinch und Stromversorgung getrennt verlegt???l
     
  6. #5 Schwede242, 14.04.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mit einem Trennfilter auch galvanische Trennung genannt. Kriegt man bei Conrad in der Autoabteilung fuer ca 15Eus.
    Dann ist das Brummen wech :))
    Hast Du wirklich diesen Heckspoiler drauf ?(
     
  7. #6 Dr.Hossa, 14.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muß dich enttäuschen. Er hat einfach mal ein Bild als Sig genommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michael23, 14.04.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Naja das Brummen stört mich ja nicht es hört sich ja ganz lustig an. :D

    Und nee ich habe so einen Heckspoiler nicht das sieht man auch wenn man sich mal das Kleine Bild oben links anguckt das ist nämlich wirklich meine Celi.
     
  10. jaro66

    jaro66 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mein E10 Si hat genau das gleiche Problem, immer wenn die Lima zu schuften hat pfeift`s. Kling zwar zwar geil, aber ich mach mir auch so meine Gedanken?!
    Gruß aus Leipzig.
     
Thema:

T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE)

Die Seite wird geladen...

T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE) - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...