T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michael23, 14.04.2004.

1. #1 Michael23, 14.04.2004
    Michael23

Michael23 Guest

Seit dem ich meine T20 nun habe (2 Jahre) ist es immer so, dass wenn ich das Licht anmache der Motor beim beschleunigen so ein cooles Pfeifgeräusch wie ein Turbolader von sich gibt.

Da ja nie was mit dem Ding gewesen ist und er immer noch 1A läuft war ich damit noch nie bei einer Werkstatt wozu auch?

Denke das hat was mit der Lichtmaschine zu tun weil die dann stärker arbeiten muss oda was könnte das sein? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 14.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

Hast du ne Endstufe im auto??? wenn ja kommt das pfeifen von deiner Musikanlage. Mach das radio mal aus dann ist das pfeifen weg.

4. #3 Michael23, 14.04.2004
    Michael23

Michael23 Guest

Ja habe ich aber wenn ich das Licht NICHT einschalte und das Radio an ist, ist auch kein Pfeifen zu hören.

Würd mich nur interessieren womit das zusammenhängt und wie das entsteht? ?( :rolleyes:

5. #4 Bernd das "Brot", 14.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

also was elektrik betrifft bin ich nicht so form aber bei mir ist es genauso wenn mein radio an ist hab ich kein pfeifen ist das licht an ist es da ich glaub das hängt mit der batterie zusammen fahr ein paar mal ohne radio dann soll es weg sein aber es kommt dann wieder wenn deine batterie etwas schwach drauf ist.

Ansonsten hast du Chinch und Stromversorgung getrennt verlegt???l

6. #5 Schwede242, 14.04.2004
    Schwede242

Schwede242 Junior Mitglied

Probiers mit einem Trennfilter auch galvanische Trennung genannt. Kriegt man bei Conrad in der Autoabteilung fuer ca 15Eus.
    Dann ist das Brummen wech :))
    Hast Du wirklich diesen Heckspoiler drauf ?(

7. #6 Dr.Hossa, 14.04.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muß dich enttäuschen. Er hat einfach mal ein Bild als Sig genommen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michael23, 14.04.2004
    Michael23

Michael23 Guest

Naja das Brummen stört mich ja nicht es hört sich ja ganz lustig an. :D

Und nee ich habe so einen Heckspoiler nicht das sieht man auch wenn man sich mal das Kleine Bild oben links anguckt das ist nämlich wirklich meine Celi.

10. jaro66

jaro66 Junior Mitglied

Moin,
    mein E10 Si hat genau das gleiche Problem, immer wenn die Lima zu schuften hat pfeift`s. Kling zwar zwar geil, aber ich mach mir auch so meine Gedanken?!
    Gruß aus Leipzig.

Thema:

T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE)

Die Seite wird geladen...

T20 pfeift bei eingeschaltetem Licht (7A-FE) - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...