T20 Original Frontlippe

Diskutiere T20 Original Frontlippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend die Original Toyota Frontlippe für die T20, die es damals im Toyota zubehör gab. Bei toyota selbst ist diese nicht mehr...

1. #1 Schrecklich, 19.06.2011
    Schrecklich

Schrecklich Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    Ich suche dringend die Original Toyota Frontlippe für die T20, die es damals im Toyota zubehör gab. Bei toyota selbst ist diese nicht mehr erhältlich, genauso wenig wie die Schweller und der Heckansatz dazu.
    Hat von euch jemand evtl diese teile rum liegen oder kennt jemanden der sie hat und los werden will?
    Danke schon mal.

Preisregion: max. 200 euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Original Frontlippe

Die Seite wird geladen...

T20 Original Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...