T20 orig. Stoßstnage

Diskutiere T20 orig. Stoßstnage im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Fahre eine ST202 und suche orig. Front, vorzugsweise in Silber. Aber nicht zwingend. Würde auch meine Heckklappe mit CDW Tuning Spoiler gegen...

  1. #1 Corollastar, 14.11.2011
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Fahre eine ST202 und suche orig. Front, vorzugsweise in Silber.
    Aber nicht zwingend.

    Würde auch meine Heckklappe mit CDW Tuning Spoiler gegen eine orig. tauschen aber dann nur Silber.

    Preisregion: -100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    ich hab ne rote vorfacelift stoßstange da. abholung in 61267 neu anspach am liebsten. 50€
     
Thema:

T20 orig. Stoßstnage

Die Seite wird geladen...

T20 orig. Stoßstnage - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?