T20 Ölproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bladerunner, 08.11.2009.

  1. #1 bladerunner, 08.11.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hi Jungs,

    hab demletzt mein Resoklappenspacer eingebaut und dabei festgestellt, dass in dem Resonanzgehäuse ein durchgängiger Ölfilm ist. Ist dass normal oder kann ich mittels Oilcatchtank dem entgegenwirken? Das Öl kommt ja vom Kurbelwellengehäuse und wird in den Ansaugtrakt zurückgeführt wenn ich mich nicht irre.

    Hat jemand so einen Tank bei seiner Celica schonmal verbaut oder ist der absolut überflüssig?

    War gestern inner Disko und des Thema hat mir keine Ruhe gelassen, da musst ichs gleich noch vor dem pennengehn ma posten :rolleyes:

    MFG bladerunner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Ölproblem

Die Seite wird geladen...

T20 Ölproblem - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).