T20 - Ölkühler zuführschlach

Diskutiere T20 - Ölkühler zuführschlach im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Com, ich der name sagt schon was programm ist. Meine T20 hat ja nen Ölkühler. den unteren schlach, der vom motor her kommt, haben wir mal...

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo Com,

ich der name sagt schon was programm ist. Meine T20 hat ja nen Ölkühler. den unteren schlach, der vom motor her kommt, haben wir mal verranzt... da wollten wir nen sensor durch ein t-stück einbauen... sieht nicht so ganz schön aus und stört mich...

hat wer sowas bei sich rumliegen? ist ja leider keiner hier der ne t20 schlachtet.

ps. hab die 1.8er

mfg Lacher

Preisregion: 10-50

2. Anzeige

Thema: T20 - Ölkühler zuführschlach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölkühlerschlauch toyota celica t20

Die Seite wird geladen...

T20 - Ölkühler zuführschlach - Ähnliche Themen

1. Suche linker Kotflügel dunkelblau Celica T20

Suche linker Kotflügel dunkelblau Celica T20: Hi! Wie oben erwähnt suche ich für die T20 einen Kotflügel in der Farbe dunkelblau. Danke..
  2. Motorswap T20 GT auf GT4

Motorswap T20 GT auf GT4: Seid gegrüßt ! Ich habe fogende Situation : Habe einen Motorumbau von der T20 Gt auf die Gt 4 (242 Ps) gemacht und jetzt soll es zum TÜV gehen....
  3. Verschenke Stoßstange und Heckspoiler T20 Facelift

Verschenke Stoßstange und Heckspoiler T20 Facelift: verschenke facelift stossstange vorne toyota celica t20 + original heckspoiler mit bremsleuchte Preis: 00 VB [IMG]
  4. T20 GT Olkühler und Leitung!

T20 GT Olkühler und Leitung!: Hallo habe hier noch einen Ölkühler und die Leitungen aus einer T20 GT Bj 94 <p> Sind in super Zustand fast wie neu [IMG] [IMG] Preis: 60...
  5. T20 GT Ölkühler

T20 GT Ölkühler: Hi! Kurze Frage: Hat die T20 GT (vor Facelift) eigentlich nen Ölkühler stock, oder hat den der Vorbesitzer dranmachen lassen (gesagt hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden