T20 motor?

Diskutiere T20 motor? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute!<br />hoffe ich finde hier ein paar freaks die mir weiter helfen können.<br />1)würde gerne mehr ps rausholen (sti 85kw)<br /> was...

1. Gast

Gast Guest

hi leute!<br />hoffe ich finde hier ein paar freaks die mir weiter helfen können.<br />1)würde gerne mehr ps rausholen (sti 85kw)<br /> was bringt was und was macht sinn?<br />2)bzw wer hat einen 2l motor daheim für t20

würde mich über antworten freuen!

2. Anzeige

schau mal hier: T20 motor?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

HiHi!LOL!<br />Tut mir Leid,Lebal!Aber Tuning an Toyota-Motoren kann man voll vergessen.Entweder lohnt es sich Leistungsmässig überhaupt nicht oder es ist unbezahlbar für normal sterbliche Leute!

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

das hat nix mit toyota zu tun, sondern damit, dass saugmotorentuning sehr aufwendig und teuer ist, aber vergleichsweise wenig leistung bringt!

5. #4 -=Blitz=-, 27.01.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Also ich kann auch nur empfehlen die 1,8er zu verkaufen und dir gleich die GT zuzulegen.

Motorumbau ist auch viel zu teuer und aufwendig.

Tuning an den Motoren lohnt nur wenn eh ein Motorschaden anliegt oder du ganz einfach mal eben 2000 Euro plus X zuviel daheim hast.

6. Gast

Gast Guest

Geld is mir egal<br />und verkaufen spielt es net anlage komplett verbaut und außen hab ich ihr einen kit aus amerkia verpaßt wenn ich den jetzt verkauf müßte ich echt doof sein!!!

freund hat mir von turbo nachrüsten erzählt bzw von nos deswegen frage ich.<br />wenn des aber zu schlecht für motor is dann schau ich das ich gleich einen neuen bekomme!<br />hab mir halt gedacht ich finde hier ein paar leute die mir da info geben könnten

7. #6 -=Blitz=-, 27.01.2003
    -=Blitz=-

Wenn du das richtig machen willst dann such eine Unfall Gtfour.

Der hat den GenIII 3s-gte. Sprich 2 Liter Turbo, 242 PS.

Dann baust du Achsen, Getriebe usw um (die GTfour hat Allrad) Und wenn Geld bei dir anscheinend keine Rolle spielt gehst du zum Photoshoptuner Nummer 1 und lässt das alles von ihm machen, schmierst den Tüv prüfer und bekommst vielleicht sogar alles eingetragen.

<br />Mit anderen Worten:<br />Du bist verrückt ;)

8. Gast

Gast Guest

ne des will i ja gar net des schon zu viel ich will die 2 liter gti normal<br />die ohne vierrad<br />des wäre cool nur woher??????

9. #8 -=Blitz=-, 27.01.2003
    -=Blitz=-

guggst du hier

Kriegst du kompletten Motor.

10. #9 CELINATOR, 28.01.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    1) nix, nein

2) Ich

11. Gast

Gast Guest

sorry aber schöne 18'' felgen welche du verchromen läß und mit 225 oder mehr bestückst da kostet ein reifen um die 25000 schilling<br />dann kommt noch der dachspoiler =&gt; montage lackierung weiters die domstrebe + lackierung und dann wird alles eingetragen und des kostet auch.<br />selber kann ich es nicht machen weil ich es dann nicht eintragen lassen darf und frag jetzt net warum eintragen ich komm aus Ö da machen dir die grünen wegen jedem scheiß einen terror :(

12. #11 -=Blitz=-, 28.01.2003
    -=Blitz=-

Da war ein Missverständnis mit Euro und Schilling ;)

ich weiß noch nicht ob ich nach Günzburg komme.

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

Gast Guest

schit das ging schnell DANKE lol<br />jetzt habe ich ein anders prop :( lol :( hoffe der hat den motor noch länger

danke blitz kommst du zum günzburg treffen?

15. #13 user666, 29.01.2003
    user666

user666 Mitglied

kann ich net rechnen <br />dann hast doch noch 3500 über wenn du den motor nimmst ???

und übrigens sind die sachen vergoldet 10000 ?(

Thema:

T20 motor?

Die Seite wird geladen...

T20 motor? - Ähnliche Themen

1. Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.

Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.: Hallo , Ich suche einen 7a-fe Motor oder Zylinderkopf für meinen Toyota Celica t20. Natürlich wäre es schön wenn er relativ wenig gelaufen...
  2. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  3. Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?

Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?: Guten Abend liebe Gemeinde :) Suche nach einem technischen rat. Vorweg ich habe eine t20 gt zuhause stehen und spinne mir derzeit allerlei...
  4. 7a-fe 4 t20 Motor

7a-fe 4 t20 Motor: Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief...
  5. 7a-fe T20 Motor

7a-fe T20 Motor: Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief...