T20 motor?
Diskutiere T20 motor? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute!<br />hoffe ich finde hier ein paar freaks die mir weiter helfen können.<br />1)würde gerne mehr ps rausholen (sti 85kw)<br /> was...
Thema:
T20 motor?
Die Seite wird geladen...
-
T20 motor? - Ähnliche Themen
-
Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.
Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.: Hallo , Ich suche einen 7a-fe Motor oder Zylinderkopf für meinen Toyota Celica t20. Natürlich wäre es schön wenn er relativ wenig gelaufen... -
celica t20 Motor geht während der Fahrt aus
celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt... -
Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?
Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?: Guten Abend liebe Gemeinde :) Suche nach einem technischen rat. Vorweg ich habe eine t20 gt zuhause stehen und spinne mir derzeit allerlei... -
7a-fe 4 t20 Motor
7a-fe 4 t20 Motor: Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief... -
7a-fe T20 Motor
7a-fe T20 Motor: Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief...