T20 Motohaube

Diskutiere T20 Motohaube im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Jungs, da meine Motorhaube schon einige Steinschläge abbekommen hat, und diese auch teilweise schon das rosten anfangen, wollte ich diese...

  1. #1 bladerunner, 30.12.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Jungs,

    da meine Motorhaube schon einige Steinschläge abbekommen hat, und diese auch teilweise schon das rosten anfangen, wollte ich diese mal Lackieren lassen. Da bei vielen Autos eine Schwarze Motorhaube gut aussieht und Silber zu Schwarz Metallic passt, wollte ich die Motorhaube evtl. schwarz lackieren lassen.
    Um aber nicht am Ende vor vollendeten Tatsachen stehen zu müssen, wollte ich erstmal schauen wie es so aussieht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte nur die Motorhaube.

    Haut rein Jungs!

    MfG bladerunner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 30.12.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Die Bilder gehen nicht größer.
     
  4. #3 Thunderball, 30.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Zauberei....... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Brachypelma83, 30.12.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ahhh... :D

    Dann hier mal eins auf die Schnelle:

    [​IMG]

    Also ich würds silber lassen...
     
  6. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Carbonhaube: :]
    Schwarze Haube: :(
     
  7. #6 Celicat20Chris, 30.12.2008
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    jup mit dem schwarz sieht se noch mehr nachm unfallwagen aus :p wie pullux schon sagte silber lassen oder carbon haube
    die kostet auch nicht die welt 530€ glaub ich musst halt noch eintragen lassen... :)
     
  8. #7 p8-michi, 30.12.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    carbonara:

    [​IMG]

    bin für silber lassen. das versaut imo einfach die form vom ganzen
    wagen.
    2tone geht zwar stylisch, aber dann anders....

    -
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die schwarze haube cool :tup nur würde ich das auch weiterführen, sprich wenn die haube schwarz ist auch das dach sowie den kofferraumdeckel zu lacken... mache ich auch beim E10 von meiner freundin
     
  10. #9 Brachypelma83, 30.12.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ne Carbonhaube wär net schlecht, wenn du sie silber lackieren lässt ...:hat2
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Carbonhaube alleine sieht zu verloren aus. Da muss noch mehr Kontrast
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 p8-michi, 31.12.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    hah.. jetzt weiß ich fehlt^^

    [​IMG]

    :idee :hat2

    -
     
  14. #12 bladerunner, 01.01.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Erstmal danke Leute für die Tips und natürlich das shopping. Hab halt gedacht es würde gut aussehen, bei den Civics EG6 etc. schauts meiner Meinung nach auch Hammer aus. Leider passt es optisch bei der Celica nicht ganz und Twotone will ich nicht lackieren lassen. Naja muss ich halt die habe silber lackieren lassen.
    Also nochmal danke Jungs !

    MfG Flo
     
Thema:

T20 Motohaube

Die Seite wird geladen...

T20 Motohaube - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?