T20 mit weissen Blinkern

Diskutiere T20 mit weissen Blinkern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Woher bekommt man diese Bilnker [IMG] Dürfen aus den USA kommen

  1. #1 celica18sti, 26.01.2003
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekommt man diese Bilnker

    [​IMG]

    Dürfen aus den USA kommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 26.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Meine Front gefällt mir jeden Tag besser :D

    Sehen komisch aus die Blinker
     
  4. #3 celica18sti, 26.01.2003
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Die "Blinker" in den Kotflügeln sind keine Blinker das sind seitenmarkierungsleuchten glaub ich!!

    Ich meine Die weissen in der Stoßstange!!!
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Die seitenmarkieruns dinger sind glaub ich von honda,hab ich schon oft gesehen ;)
     
  6. #5 -=Blitz=-, 26.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Es geht aber um die Blinker in der Stoßstange, und die scheinen da ziemlich gut reinzupassen
     
  7. #6 Hagbard23rd, 26.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Falls es um die weißen Frontblinker geht, hatten wir schonmal in einem (oder mehreren :D ) anderen thread. entweder eigentbau oder wwwClearCorners.com!

    Thread 1 !

    Thread 2
     
  8. #7 rossimania, 28.01.2003
    rossimania

    rossimania Guest

    sind seitenblinker,hab nen repareturbuch aus USA da sind die Gelb,mußt mal zum Toyohändler gehen haben dort auch teileNR aus USA
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marco Reitz, 29.01.2003
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Da würd mich mal interessieren, da ja ab Baujahr 97, denke ich, die Blinker eh weiß waren, ob die nicht für die älteren Modelle auch passen würden, aber da kann ich leider nichts zu sagen, vielleicht weiß ja jemand doch was!! Meine sind jedenfalls weiß (durchsichtig)!!

    Gruß
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir schon zig mal! passt nicht!!!
     
Thema:

T20 mit weissen Blinkern

Die Seite wird geladen...

T20 mit weissen Blinkern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...