T20 mit Supra Style Heckleuchten

Diskutiere T20 mit Supra Style Heckleuchten im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] naja, sieht irgendwie schreg aus :D

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    naja, sieht irgendwie schreg aus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :wand

    Toy
     
  4. #3 Toyo_Speed, 20.01.2005
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    naja... wärn die leuchten zumindest mehr oder weniger komplett waagrecht angebracht, siehts vielleicht gut aus... ( abgesehen von dem scheppen nummernschild :rolleyes: )
    hm.. naja, un der spoiler... un die reifen.... :(
     
  5. spyker

    spyker Guest

    Sieht ja wohl ober-KACKE aus!
     
  6. #5 Ronin07, 20.01.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Aua Weia!

    Tiiiiief durchatmen.
    Eimer holen.
    [​IMG]
     
  7. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht so schlecht aus!
    nur das heck von veilside gefällt mir nicht!

    und das nummernschild gehört waagrecht und runter!
     
  8. #7 Speedsta, 20.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    finds auch gar nich mal so übel wenns so schräg drin sind - waagerecht find ichs fast übler :rolleyes:

    am besten gefallen mir immernoch die s2000 rückleuchten an der T20
     
  9. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die Karre sieht aus wie mehrfach verunfallt! Superhässlich!
     
  10. #9 Performenz, 20.01.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    also muss auch sagen!!
    *würg*

    nur so schnell den allerersten eindruck. als ich den sah dachte ich gelich an das hiunday coupe.
    naja auf jedefall hässlich.
    gerade siehts besser aus . auf trc unter show cars hats doch eine rote t20 mit supra heckleuchten.

    gibts nur fotoshop von ner t20 mit s2000 heckleuchten oder ist die schonmal verwicklicht worden?
     
  11. #10 E11G6.de, 20.01.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    so schlecht siehts nun wirklich net aus.ich mein auf dauer kann man sich dran gewöhnen, aber der Rest............. ?(
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Die Amis haben Geschmack..... :D
     
  13. #12 deversator, 20.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mal etwas anderes, der ergreifft wenigstens Initiative...
     
  14. #13 Darmstadt-1985, 20.01.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: ist anscheinend egal wer hier was fürn auto reinstellt...in jedem tread ist vll ein lob dabei, der rest ist doch immer nur negativ...egal wo man kuckt, irgendeiner sagt immer das man doch unbedingt die felgen, die front, das heck, die scheinwerferblenden oder die farbe sofort ändern muss weils ja soooooo schlimm aussieht, gibts hier auch leute denen nicht NUR das eigene auto gefällt? :(
     
  15. #14 big_ben, 20.01.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Erinnert mich an meinen alten Firmenwagen.

    [​IMG]
     
  16. #15 Darmstadt-1985, 20.01.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    wie haste das denn hinbekommen?
     
  17. #16 king_dingeling, 20.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kuuuul :D
     
  18. mani81

    mani81 Guest

    Muahaha, der ist gut....:rofl

    ...die Celi sieht nach schlecht repariert aus....:D
     
  19. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ne andere perspektive:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 big_ben, 20.01.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nee sieht gar nicht mal so schlimm aus.

    Gute Arbeit.
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Was mich mehr interesiert ist wie kann man die Radkästen so weit aufweiten??

    Der Rest ist Würg!!

    mfg E10
     
Thema:

T20 mit Supra Style Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

T20 mit Supra Style Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...