T20 mit Supra-Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 10.08.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat mal jemand nach Bildern von ner T20 mit Supra-Heckleuchten gefragt. Bitteschön :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auto steht bei Ebay USA zum Verkauf. More Pictures here:

    http://www.geocities.com/lirnrni/index.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 11.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich schön wenn der Kofferraumdeckel so absteht...
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Scheuslich

    Toy
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    die roten Kreuze kenn ich schon
     
  6. Ben

    Ben Guest

    Also, ich find die gar nicht so übel, nur sollte dann auch ein größerer Heckspoiler drauf. Achja, und die Frontblinker sollten auch eher weiß sein.<br />Aber da es sich eh nicht um ein Forumsmitglied handeln wird, sind Ratschläge wahrscheinlich eh sinnlos...
     
  7. Ben

    Ben Guest

    Also das versteh ich jetzt nicht...<br />Vorher auch nur lauter rote 'X's und jetzt nach der Antwort sind die Fotos plötzlich da. ?(
     
  8. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Ich habe auch nur rote "X"e. :( <br />Die Bilder würde ich trotzdem gerne mal sehen.
     
  9. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    da die bilder oben öfter mal verschwinden, hier ne kleinere version davon....

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  10. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich hätte nur die Leuchten bündig mit der Karosse gemacht.
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das sind doch richtig gut aus. Besser als bei dem Honda, der sich dieses Leuchten hat dranbauen lassen.

    Nur der Wagen muß hinten tiefer und müßte noch ein wenig breiter werden.
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sieht absolut unharmonisch aus! also schei.... X( X( X(

    wie kann man eine t20 nur so verschandeln?
     
  13. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt es sehr gut!Sie könnten wirklich bündig sein und nicht so weit in der MITTE DER Heckklappe eingebaut worden sein. Und sie müsste noch tiefer und andere ( breitere)Alus haben.<br /> ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hello

    also wen schon die supra heckleuchten, dann sollte das so aussehen:<br />[​IMG]<br />nein, ist (noch) nicht mein heck...<br />gruss steve
     
  16. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Das sieht schon viel besser aus. Weiter auseinander und schön bündig.
     
Thema:

T20 mit Supra-Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

T20 mit Supra-Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...