T20 mit Stewie's Blick (Family Guy)

Diskutiere T20 mit Stewie's Blick (Family Guy) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG] [IMG] Dies is momental leider nur ein Photoshop-tuning, wie kann ich das umsetzen, so das unten & oben ne Blenden dran sind, welche...

  1. #1 SpaWneD-T20Cel, 04.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dies is momental leider nur ein Photoshop-tuning, wie kann ich das umsetzen, so das unten & oben ne Blenden dran sind, welche Materialen eignen sich am besten um Blenden zu bauen?

    PS: JA, ich bin bekloppt :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 04.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    1. Hast du glaub ich zu viel Zeit
    2. Lass das bitte mit böser Blick oder sowas. Die Lichter der T20 sind sooo schön gelungen. Also mach die shöne Form nicht kaputt!
    Bei manchen Autos sollte man einfach auf nen bösen Blick verzichten, vor alem bei denen mit runden Leuchten (siehe E11)
     
  4. #3 lunaticD., 04.12.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Hossa,

    lass Ihn doch! Ist zwar schade um die Celi. Er hätte sich doch mal einen Opel o.ä. kaufen sollen! ;)
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Bild (TRD Bodykit Japan)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt mecker hier mal nicht rum, die Celi oben auf dem Bild kommt aus dem Showroom, und hat sehr gute Kritiken bekommen.

    @lunaticD.
    Hab vor meiner Celi ein Peugeot 205, Golf 2, Audi 100, Mitsubishi Eclipse, VW Scirocco gti und ein Peugeot 405 Gtx besessen. Also vom Opelbesitzer bin ich sehr sehr weit entfernt :P

    Die idee mit dem bösen Blick is wirklich nur ein Spaßprodukt um die langen Wintermonate zu überstehen und Erfahrungen mit Materialen zu sammeln, just show -just kidding :]

    Wie stellt man solche Formen her?
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Spawned
    Tja die schwarze Celi is ja echt sehr schön, aber bestimmt nicht nur wegen dem bösen Blick.
    Was willste eigentlich mit der silbernen zeigen? ?( Is doch eh ne Montage!

    Welchen Eclipse haste denn gefahren, das TFTF Modell?
     
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Japan Shop
    Die silberne is keine Montage gibts bei Takakaira, is dafür aber sauteuer. Das Bodykit sieht man von selten bis gaaar nie.

    Ne, die alte Eclipse in schwarz mit den Schlafaugen *schnief*
    die 150PS fehlen mir bis heute.
    Hab sie damals für 3500DM!!! mit 150tkm gekauft, der Zahnriehmen is mir dann nach einen Monat hopps gegangen (4Stunden später hatte ich den Termin in meiner Werkstatt gehabt *superärgerlich*) Ergebnis: Alle Ventile verbogen... ;( ;( ;(
     
  8. #7 Corolla HB E9, 05.12.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also bei runden lichtern gefällt mir der böse blick auch nicht und die lichter der t20 sehen wirklich super aus ... aber für das was du vorhast könntest doch auch klebefolie (so was in der art halt) nehmen oder ?

    gruss
    pepi
     
  9. erni

    erni Guest

    :rofl der war gut pepi

     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....ich würd's auch lassen, diesen "bösen" Blick hinzumachen. Steht der T20 nicht.....
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Die T20 sieht von vorne auch ohne "böser Blick" bullig aus.

    [​IMG]
     
  12. #11 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja bullig is bei der T20 auch relativ. Ich mein die Gt4 is natürlich sehr bullig, aber beim AT200 siehts halt bissl anders aus ohne die Front und ohne die Motorhaube.

    Aber prinzipiell find ich die T20 auch sehr wuchtig :]
     
  13. #12 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich der Meinung von Dr.Hossa nur anschließen, die GT-Four besitzt eine viel massiv bulligere Optik durch die zusätzliche Wuchtung der Front und Motorhaube. Die normale T20-Front hat irgendwie so ein braven Delpin-Look !?!

    Ich find's aba gut, das es zu diesen Thema so viele Meinungen gibt vielleicht find ich ja auch hier neue Anregungen um meine T20 etwas mehr evil zu gestalten.
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, sieht ja auch nicht schlecht aus mit Tieferlegung und Frontschürze

    [​IMG]
     
  15. #14 CelicaOB, 05.12.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Habe in irgendeiner alten Tuning-Zeitschrift mal ne silberne Clei (glaube aus Italien) gesehen, die so einen bösen Blick dran hatte....
    Fand es auf den ersten Blick ziemlich scheisse, aber ich glaube man könnte sich dran gewöhnen..

    Bei der schwarzen vom SpaWned find ich's gar nicht mal sooo schlecht....



    ______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
  16. #15 SpaWneD-T20Cel, 05.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @CelicaOB
    Danke, wenigstens mal eine nicht ganz so konservative Meinung. Keiner findet sowas gut, aber ständig sieht man leute damit...

    Ich glaub aber das es nur gut aussieht wenn man die Formen der Front mit in die Blende integriert wie beim Camaro... Folie draufklatschen is nich. Vielleicht bau ich was aus Glasfaser oder so...
    wenn ich mal wieder das Bedürfnis verspüre meine Hände einzubetonieren :rolleyes:
     
  17. #16 lunaticD., 06.12.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn man die Frontlampen (Japanmodell)einbaut, verschwindet auch etwas "die brave Optik"! Dann wirkt die Front schon ganz anders! Müsste man probieren, ob man o.W. die Haube von der GT4 anbauen kann ! Die Front so lassen (dürfte auch Probleme geben, da die GT4 Front nicht so "lang gezogen" ist!)

    Sieht bestimmt "heiß" aus, wenn man nur die Haube montiert! Würde es ja mal shoppen, habe aber kein Programm dafür! Kann ja mal einer von Euch machen! ;)
     
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das hat doch schon wer gemacht. Weiss jetzt nur den Namen nicht mehr. Ein Spengler hat ihm dann den Übergang von der Motorhaube auf die Front mitn Blech zugeschweisst.
     
  19. #18 SpaWneD-T20Cel, 12.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @Speedy
    Gibt's keine Bilder davon? Stell ich mir etwas Komisch vor, wenn man das einfach so zuschweißt...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    er hat die mal gepostet, aber ich glaube im AT-Forum
     
  22. #20 CELINATOR, 26.12.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Auch ne Variante:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

T20 mit Stewie's Blick (Family Guy)

Die Seite wird geladen...

T20 mit Stewie's Blick (Family Guy) - Ähnliche Themen

  1. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...