T20 mit Bremsbelägen des MR2

Diskutiere T20 mit Bremsbelägen des MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an alle, ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln. ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren...

  1. #1 adieder, 13.07.2003
    adieder

    adieder Guest

    Hi an alle,
    ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln.

    ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren passten dann die vom MR2!!!

    Kann das sein oder wurde da mal was an der Bremsanlage geändert??

    Gruss
    Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann gut sein...Toyota verwendet bei vielen Fahrzeugen die gleichen Bremsbeläge...
    Feincode beim bestellen mit angeben, dann klappts auch mit den Belägen...

    Toy
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Das problem kenn ich Bremsbelege und Scheiben für meine T20GT bestellt und beim draufbaun merkten wir das die Belege nicht passten, aber auf der Schachtel stand ganz deutlich T20.

    Bei mir war das problem das ich ein Super Strut Fahwerk drin hab und das auch eine andere Bremsanlage hat, 6Sensoren statt 4Sensoren ABS und da dann auch die Bremsbelege anders sind.
    Wird dann bei deinem Kumpel auch so sein würd ich mal sagen.
    Der soll dann aufpassen und das immer mit dazu sagen wenn er was braucht, weil Kupplung ist z.B. auch anderes da stand ich nähmlich ganzschön dumm da als wir Kupplung wechselten und die dann nicht passte!
     
Thema:

T20 mit Bremsbelägen des MR2

Die Seite wird geladen...

T20 mit Bremsbelägen des MR2 - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....