T20 mit Bremsbelägen des MR2

Diskutiere T20 mit Bremsbelägen des MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an alle, ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln. ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren...

  1. #1 adieder, 13.07.2003
    adieder

    adieder Guest

    Hi an alle,
    ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln.

    ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren passten dann die vom MR2!!!

    Kann das sein oder wurde da mal was an der Bremsanlage geändert??

    Gruss
    Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann gut sein...Toyota verwendet bei vielen Fahrzeugen die gleichen Bremsbeläge...
    Feincode beim bestellen mit angeben, dann klappts auch mit den Belägen...

    Toy
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Das problem kenn ich Bremsbelege und Scheiben für meine T20GT bestellt und beim draufbaun merkten wir das die Belege nicht passten, aber auf der Schachtel stand ganz deutlich T20.

    Bei mir war das problem das ich ein Super Strut Fahwerk drin hab und das auch eine andere Bremsanlage hat, 6Sensoren statt 4Sensoren ABS und da dann auch die Bremsbelege anders sind.
    Wird dann bei deinem Kumpel auch so sein würd ich mal sagen.
    Der soll dann aufpassen und das immer mit dazu sagen wenn er was braucht, weil Kupplung ist z.B. auch anderes da stand ich nähmlich ganzschön dumm da als wir Kupplung wechselten und die dann nicht passte!
     
Thema:

T20 mit Bremsbelägen des MR2

Die Seite wird geladen...

T20 mit Bremsbelägen des MR2 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.