T20 mit Bremsbelägen des MR2

Diskutiere T20 mit Bremsbelägen des MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an alle, ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln. ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren...

  1. #1 adieder, 13.07.2003
    adieder

    adieder Guest

    Hi an alle,
    ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln.

    ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren passten dann die vom MR2!!!

    Kann das sein oder wurde da mal was an der Bremsanlage geändert??

    Gruss
    Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann gut sein...Toyota verwendet bei vielen Fahrzeugen die gleichen Bremsbeläge...
    Feincode beim bestellen mit angeben, dann klappts auch mit den Belägen...

    Toy
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Das problem kenn ich Bremsbelege und Scheiben für meine T20GT bestellt und beim draufbaun merkten wir das die Belege nicht passten, aber auf der Schachtel stand ganz deutlich T20.

    Bei mir war das problem das ich ein Super Strut Fahwerk drin hab und das auch eine andere Bremsanlage hat, 6Sensoren statt 4Sensoren ABS und da dann auch die Bremsbelege anders sind.
    Wird dann bei deinem Kumpel auch so sein würd ich mal sagen.
    Der soll dann aufpassen und das immer mit dazu sagen wenn er was braucht, weil Kupplung ist z.B. auch anderes da stand ich nähmlich ganzschön dumm da als wir Kupplung wechselten und die dann nicht passte!
     
Thema:

T20 mit Bremsbelägen des MR2

Die Seite wird geladen...

T20 mit Bremsbelägen des MR2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...