T20 mit Bremsbelägen des MR2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von adieder, 13.07.2003.

1. #1 adieder, 13.07.2003
    adieder

adieder Guest

Hi an alle,
    ein Kumpel von mir wollte die Beläge wechseln.

ist ein t20 Bj,95 die Beläge laut Schl-Nummer passten nicht..nach ausprobieren passten dann die vom MR2!!!

Kann das sein oder wurde da mal was an der Bremsanlage geändert??

Gruss
    Adi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann gut sein...Toyota verwendet bei vielen Fahrzeugen die gleichen Bremsbeläge...
    Feincode beim bestellen mit angeben, dann klappts auch mit den Belägen...

Toy

4. LAN?

LAN? Guest

Das problem kenn ich Bremsbelege und Scheiben für meine T20GT bestellt und beim draufbaun merkten wir das die Belege nicht passten, aber auf der Schachtel stand ganz deutlich T20.

Bei mir war das problem das ich ein Super Strut Fahwerk drin hab und das auch eine andere Bremsanlage hat, 6Sensoren statt 4Sensoren ABS und da dann auch die Bremsbelege anders sind.
    Wird dann bei deinem Kumpel auch so sein würd ich mal sagen.
    Der soll dann aufpassen und das immer mit dazu sagen wenn er was braucht, weil Kupplung ist z.B. auch anderes da stand ich nähmlich ganzschön dumm da als wir Kupplung wechselten und die dann nicht passte!

Thema:

T20 mit Bremsbelägen des MR2

Die Seite wird geladen...

T20 mit Bremsbelägen des MR2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com