t20 mit 3s-gte motor umrüstung auf euro 2 ??

Diskutiere t20 mit 3s-gte motor umrüstung auf euro 2 ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; gibt es für die celica gt mit 175 ps eine umrüstung auf euro 2 ??? Ist ein 3S-GE Motor

  1. #1 dr.seuchenvogel, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    dr.seuchenvogel

    dr.seuchenvogel Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T20
    gibt es für die celica gt mit 175 ps eine umrüstung auf euro 2 ???
    Ist ein 3S-GE Motor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    hast Du deine T20 umgebaut? 3S-GTE mit 175 PS gibt es nämlich nicht.

    Ich meine mich aber zu erinnern das die späten Modelle Euro zwei hatten.
    da werden aber sicher einige hier mehr darüber wissen.
     
  4. #3 Blue Dragon 88, 07.07.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    stimmt die facelift modelle mit 170PS hatten schon euro2 :D
     
  5. #4 dr.seuchenvogel, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    dr.seuchenvogel

    dr.seuchenvogel Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T20
    Dann habe ich mich mit der Motorkennung vertan. Ist Bj 1994 original Motor mit euro 1.
    Kann man den umschlüsseln mit Kaltlaufregler oder Minnikat? ist ein 3s-ge motor
     
  6. #5 Tiki1810, 08.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    wie ich gehört habe, fehlt der Celica der Kaltlaufregler, haben auch beim Tüv und einer Werkstatt nachgefragt nochmal.
     
Thema:

t20 mit 3s-gte motor umrüstung auf euro 2 ??

Die Seite wird geladen...

t20 mit 3s-gte motor umrüstung auf euro 2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...