t20 mit 175 ps

Diskutiere t20 mit 175 ps im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; So xD da hier mal es tehma war von ner t20 oder t18 mit 170 ps keiner weiß von so ein auto ich hab durch zufall eins gefunden .......

  1. #1 t18suchti, 25.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 25.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    is doch nix ungewöhnliches ?(
     
  4. #3 Der Toyote, 25.01.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    wieso steht das ding für 10k drin mit der kilometerzahl? das ist ja lächerlich...
     
  5. #4 Celica459, 25.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Eine ganz normale T20 :D

    das war toyotatom mit der T18 und 180PS
     
  6. #5 t18suchti, 25.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann wars doch ne toyota t18 ^^ ja in österreich sind allgemein die autos teurer darum holl ich mir meine teile auch aus deutschland ^^ war erst das we in luxenburg hab mir schürze und motorhaube von da turbo geholt und jetzt wird mir noch die komplette innenaustattung nach geschickt is sich im auto ned mehr ausgangen xD


    mfg timtim
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Weil Cabrio vielleicht...? Und Cabrios in EU sehr selten....?
     
  9. #7 Der Toyote, 14.02.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Sorry, wenn ich das nochmal ausgrabe, aber warum sollte das eine Verfünffachung des Wertes (verglichen mit einem Nicht-Cabrio) bewirken... Das bezahlt doch keiner...
     
Thema:

t20 mit 175 ps

Die Seite wird geladen...

t20 mit 175 ps - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...