T20 mit 175 / 170 PS

Diskutiere T20 mit 175 / 170 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat die T20 mit dem 3s-ge Motor 175 und 170 PS eigentlich auch einen Ölstandssensor in der Ölwanne oder wurde das nur beim MR2 verbaut? Hat jemand...

  1. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hat die T20 mit dem 3s-ge Motor 175 und 170 PS eigentlich auch einen Ölstandssensor in der Ölwanne oder wurde das nur beim MR2 verbaut? Hat jemand zufällig noch eine Ölwanne rumliegen? die von der 156PS Version passt nicht! Aber der wurde ja auch nur in der t18 verbaut oder? t18 gab es nicht mit dem GEN3 3s-ge (175 / 175 PS) oder?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 05.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Spielt doch keine Rolle. Die T20 säuft eh kein Öl. :D
    Ich glaub wenn du am Minimum bist leuchtet ne rota Lampe auf aber das hab ich noch nie erlebt. Abgesehen von den normalen Oelwechseln musste ich nie Oel auffüllen.
     
  4. #3 Corollastar, 05.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Unsere 1.8 er hat "mehr" Öl gesoffen als Sprit :rolleyes:
    naja jetzt ist sie in Russia,goodbye Celi ;(
     
  5. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ne es geht darum ich habe einen GEN3 Turbo Motor eingepflanzt und die Ölwanne ist identisch mit der vom 175 / 170 PS 3s-ge Motoren, bis auf das kein Ölstandssensor dran ist. Da mich nun die Ölstandswarnlampe nervt mit ihrem geleuchte, möchte ich sie wieder anklemmen, ich könnte zwar das Kabel im Sicherungskasten einfach auf masse legen und sie wär aus, aber wenn ich schon solch eine Lampe habe möchte ich sie auch nutzen können. Also hat die T20 einen Ölstandssensor mit dem 3s-ge Motor?
    T16 und t18 sind raus da diese noch die alte Ölwannen form haben.
     
  6. #5 CELINATOR, 06.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wir sprechen aber von den 175 PS Motoren. ;)
    Die sind "etwas" anders. :D
     
  7. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    und, weiss nun jemand hier ob die diesen sensor in der Ölwanne haben bei der Celica?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ui kann mich gar nicht retten vor antworten....... ?(
     
  10. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sehe sind hier ja nur spezialisten.......

    Hat sich aber auch erledigt werde morgen mal das EPC durchblättern lassen bei Toyota..........
     
Thema:

T20 mit 175 / 170 PS

Die Seite wird geladen...

T20 mit 175 / 170 PS - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....