T20 mit 175 / 170 PS

Diskutiere T20 mit 175 / 170 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat die T20 mit dem 3s-ge Motor 175 und 170 PS eigentlich auch einen Ölstandssensor in der Ölwanne oder wurde das nur beim MR2 verbaut? Hat jemand...

  1. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hat die T20 mit dem 3s-ge Motor 175 und 170 PS eigentlich auch einen Ölstandssensor in der Ölwanne oder wurde das nur beim MR2 verbaut? Hat jemand zufällig noch eine Ölwanne rumliegen? die von der 156PS Version passt nicht! Aber der wurde ja auch nur in der t18 verbaut oder? t18 gab es nicht mit dem GEN3 3s-ge (175 / 175 PS) oder?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 05.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Spielt doch keine Rolle. Die T20 säuft eh kein Öl. :D
    Ich glaub wenn du am Minimum bist leuchtet ne rota Lampe auf aber das hab ich noch nie erlebt. Abgesehen von den normalen Oelwechseln musste ich nie Oel auffüllen.
     
  4. #3 Corollastar, 05.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Unsere 1.8 er hat "mehr" Öl gesoffen als Sprit :rolleyes:
    naja jetzt ist sie in Russia,goodbye Celi ;(
     
  5. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ne es geht darum ich habe einen GEN3 Turbo Motor eingepflanzt und die Ölwanne ist identisch mit der vom 175 / 170 PS 3s-ge Motoren, bis auf das kein Ölstandssensor dran ist. Da mich nun die Ölstandswarnlampe nervt mit ihrem geleuchte, möchte ich sie wieder anklemmen, ich könnte zwar das Kabel im Sicherungskasten einfach auf masse legen und sie wär aus, aber wenn ich schon solch eine Lampe habe möchte ich sie auch nutzen können. Also hat die T20 einen Ölstandssensor mit dem 3s-ge Motor?
    T16 und t18 sind raus da diese noch die alte Ölwannen form haben.
     
  6. #5 CELINATOR, 06.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wir sprechen aber von den 175 PS Motoren. ;)
    Die sind "etwas" anders. :D
     
  7. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    und, weiss nun jemand hier ob die diesen sensor in der Ölwanne haben bei der Celica?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ui kann mich gar nicht retten vor antworten....... ?(
     
  10. Yakuza

    Yakuza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sehe sind hier ja nur spezialisten.......

    Hat sich aber auch erledigt werde morgen mal das EPC durchblättern lassen bei Toyota..........
     
Thema:

T20 mit 175 / 170 PS

Die Seite wird geladen...

T20 mit 175 / 170 PS - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]