T20 Lufteinlass

Diskutiere T20 Lufteinlass im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hy Leute... könntet ihr mir bitte denn Booster Lufteinlass auf meine Celi "draufshoppen"....? möchte nämlich gerne sehen wie sie mit dem einlass...

  1. #1 Renegade55, 03.02.2009
    Renegade55

    Renegade55 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute...
    könntet ihr mir bitte denn Booster Lufteinlass auf meine Celi "draufshoppen"....?

    möchte nämlich gerne sehen wie sie mit dem einlass und Vorfaceliftschürze aussieht...

    Danke schonmal im voraus....

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade55, 03.02.2009
    Renegade55

    Renegade55 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    kann das keiner...???
    oder will keiner???
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    setz ein Bild vom Booster hier rein und ich probier dir zu helfen.
    Keine Lust auch noch auf Teilesuche zu gehen
     
  5. #4 Cadeyrn, 06.02.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bevor du mit dem Tuning anfängst, beseitige doch erstmal die Krätze am hinteren Radkasten. :D ;)
     
  6. #5 Renegade55, 10.02.2009
    Renegade55

    Renegade55 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das hier hab ich mal im Forum gefunden...

    [​IMG]

    weiß nicht ob das so gut ist wegen der farbe...

    @Cadeyrn hab ich schon ist nur ein bisschen älter das Bild...man sieht ja kein schnee...

    Bin nämlich am überlegen ob solch ein luft einlass oder gt 4 front oder Faceliftschürze dran soll???

    Danke
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du weisst aber schon, das du auch die Haube der Four übernehmen müsstest...geht ins Geld...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Renegade55, 12.02.2009
    Renegade55

    Renegade55 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja weiß ich hab ja die suche benutzt... ;)

    und die ziemlich schwer aufzutreiben bei schrotthändlern...

    aber naja bin mir ja eh noch nicht sicher...

    was würdet ihr tun???

    Danke
     
  10. BenK

    BenK Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lass es sein. Deine Celica sieht absolut prächtig aus und nicht schrecklich verbastelt wie so manch andere Karre! Weniger ist mehr...

    Aber es gibt noch ein paar Baustellen:
    Lackier Deine Türgriffe in Wagenfarbe.
    Mach den Aufkleber von der Frontscheibe ab.
    Lass die kleinen Schrammen und Macken an Stoßstange, Radlauf, etc. ausbessern.
     
Thema:

T20 Lufteinlass

Die Seite wird geladen...

T20 Lufteinlass - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?