T20 Lüftungsschlitze & Türgriffe ausbauen

Diskutiere T20 Lüftungsschlitze & Türgriffe ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi... Will bei meiner Celi T20 die Lüftungsöffnungen in der Mittelkonsole und links und rechts ausbauen und lackieren. Hab jetzt natürlich...

1. #1 Dr.Hossa, 06.10.2003
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hi...

Will bei meiner Celi T20 die Lüftungsöffnungen in der Mittelkonsole und links und rechts ausbauen und lackieren.

Hab jetzt natürlich das Problem, dass ich keine Ahnung hab wie das geht. :(
    Das gleiche gilt für die Türgriffe innen.

Was kann man bei der Celi im Innenraum denn noch so silber lackieren? ?(
    Ich könnt zwar auch die Aluteile kaufen, die man auf die Mittelkonsole und die Lüftung aufklebt, aber das is mir mit 130€ n bissl zu teuer.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 06.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Bitte erst Suchenfunktion benutzen, damit nicht alles doppelt gepostet wird, thanx :rolleyes:

kucke hier:
    Thread

Thema:

T20 Lüftungsschlitze & Türgriffe ausbauen

Die Seite wird geladen...

T20 Lüftungsschlitze & Türgriffe ausbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4