T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr

Diskutiere T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Seit ein paar Tagen funzt das linke Ablendlicht nicht mehr... habe gedacht es sei nur das "Birli"... ist es aber nicht da 3 andere auch nich mehr...

1. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Seit ein paar Tagen funzt das linke Ablendlicht nicht mehr... habe gedacht es sei nur das "Birli"... ist es aber nicht da 3 andere auch nich mehr leuchten. Habt ihr einen Tipp an was es sonst liegen könnte ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Vielleicht die Sicherung der Leuchteinheiten???

Mfg

4. #3 Mr.Turbeau, 18.12.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Hatte das selbe Problem.
    Ich habe das Gefühl die "Stecker" der Euros sind ein ganz wenig schmaler als die der originalen Birnen.
    Und bei häufigem Birnenwechsel weitet sich das Gegenpol evtl. aus.
    Mit einer Zange habe ich das Teil ein wenig zusammengedrückt und nun funzt die Sache wieder..

5. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

hmm... muss ich mal ausprobieren... merci!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4