T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr

Diskutiere T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Seit ein paar Tagen funzt das linke Ablendlicht nicht mehr... habe gedacht es sei nur das "Birli"... ist es aber nicht da 3 andere auch nich mehr...

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen funzt das linke Ablendlicht nicht mehr... habe gedacht es sei nur das "Birli"... ist es aber nicht da 3 andere auch nich mehr leuchten. Habt ihr einen Tipp an was es sonst liegen könnte ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Sicherung der Leuchteinheiten???

    Mfg
     
  4. #3 Mr.Turbeau, 18.12.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Hatte das selbe Problem.
    Ich habe das Gefühl die "Stecker" der Euros sind ein ganz wenig schmaler als die der originalen Birnen.
    Und bei häufigem Birnenwechsel weitet sich das Gegenpol evtl. aus.
    Mit einer Zange habe ich das Teil ein wenig zusammengedrückt und nun funzt die Sache wieder..
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hmm... muss ich mal ausprobieren... merci!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

T20 - linkes Ablendlicht funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...