T20 Lautsprecher System

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Celios, 05.11.2008.

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Wann ist in Hochtöner ein guter Hochtöner?
    Also ich kenn mich in dem Gebiet nicht besonders aus deshalb meine oben genannte Frage!

Hier hab ich z.B.

den

den

den

Was ist wichtig und was könnt ihr mir evtl. empfehlen?

Edit: Das sich der Thread in eine andere Richtung verlagert hat hab ich mal den Titel angepasst.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Erstmal ist es wichtig, das du kein 3 Euro HT kaufst, sondern ein anständiges FS bestehend aus HT, TMT und Frequenzweiche.

Aaaber ein Hochtöner ist nur so gut wie sein Einbauplatz, die Leistung die er sieht und die Einstellung der gesamten Anlage ;)

greetz

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    naja Einbauort sind die Spiegeldreiecke naja ich will jetzt keine riesen Hammer High-End System haben (noch nicht :D, immer schritt für schritt) Ich möchte halt nur ne Aufwertung, also hab halt noch Standard Lautsprecher in meiner T20, kannst du mir Hochtöner mit dem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nennen?

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

warum ersetzte dann die orginal LS nich durch 2 wege mit integrieten hochtönern... mach ich auch erst mal

6. #5 Toms-Car-HiFi, 05.11.2008
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Evtl hab ichs überlesen..
    Aber woran soll der HT denn?

7. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Warum nur hochtöner? Machs doch gleich richtig und mach ein neues FS rein.
    Denn ein neuer Hochtöner, egal welcehr, wird mit den org. LS mit Sicehrheit nicht klingen!