T20 läuft 200km/h

Diskutiere T20 läuft 200km/h im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; unmittelbar nach dem basler zoll kommt das magische zeichen, links und rechts an der fahrbahn [IMG] doch meine freude sollte nicht lange währen....

  1. #1 Slowrider, 14.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    unmittelbar nach dem basler zoll kommt das magische zeichen, links und rechts an der fahrbahn
    [​IMG]

    doch meine freude sollte nicht lange währen.
    ich habe ja schon seit einiger zeit elektronik probleme mit meiner sissy das sie einfach nichtmehr richtig zieht.
    strecke war frei und ich hab gleich die ersten vier gänge voll ausgedreht,
    danach 3minuten vollgas im 5. gang und dann entstand dieses foto.
    ich dachte ich spinne, es kam einfach 0 einfach nichtsmehr X(
    [​IMG]

    doch ich wäre ja nicht slowrider wenn das, das einzige missgeschick gewesen wäre.
    auf der rückfahrt bei tempo 180, pätsch, ein steinschlag X(
    dieses foto entstand vor dem zoll auf der heimfahrt
    [​IMG]

    letzten herbst bin ich mit der kollegin im auto 230gefahren, also kanns nicht am gewicht oder sonstwas liegen.
    kam mit mühe und not überhaupt über die 200km/h ;(


    wider mal ein erfolgreicher tag :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 14.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Beams Blacktop rein und gut is :D
     
  4. #3 Burnmax, 14.04.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Pah :D kleines Topspeedrennen gefällig?
     
  5. #4 Celi_fan, 14.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hey Slowi willste mal ein Rennen gegen meine ST fahren, vielleicht ziehst du mich bei der Beschleunigung aber aber nachher hab ich dich wieder, also ich schaff laut Tacho 215-220 und das sogar mit 225 Reifen!

    (Auf Kommentare wie andere Tachoabweichungen und Reifen und bla darf gerne verzichtet werden :D)
     
  6. #5 duntradux, 14.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    shit, da geht ja meine limo wesentlich besser..... ich würde mal in ne werkstatt und alles auslesen lassen. da steckt gewaltig der wurm drinn.
     
  7. #6 CELINATOR, 14.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ist normal. Die T20 GT ist sehr launisch und manchmal kam meine auch nciht über 210 hinaus. Minuten später nach einem erneuten Anlauf lief sie dann wieder wie sie soll. :D

    [​IMG]

    Und das auch mit Gospel und Psycho an Bord. Kein Problem.
    Warums sie allerdings so launisch ist und manchmal nicht über 210 kommt werde ich wohl nie erfahren. Aber das interessiert mich jetzt auch nicht mehr wirklich. :D:D:D

    Und die Sissymodelldriver müssen sich keine Illusionen machen. Keine Chance gegen ne GT. ;)
     
  8. #7 Slowrider, 15.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja denke ich mir auch, wie celinator schon sagt, manchmal läuft sie wie sau und ich möchte garnicht mehr aussteigen
    und an anderen tagen, so wie gestern einfach niente ;(
    was fest steht, das nächste auto hat mindestens 6zapfen, 3liter und 300ps ;)
    ich hab echt die faxen dike von so sissy autos...........
     
  9. #8 big_ben, 15.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Und mit Aufladung :D

    Starlet, Yaris und Carina t19 bei uns haben auch irgendwie das Syndrom Wetterfühlig zu sein.
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mensch, slow... so langsam geht mir dein gejammere auf den sack! erst hüpft die vorderachse und jetzt rennt die karre nicht mehr ?( was sollen denn die leute mit nem ollen diesel-rolla sagen ;( ;( ;(

    aber wahrscheinlich ist ein profanes 3-liter-auto wirklich die bessere wahl für dich... :(
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    ach so was kenn ich doch irgendwo her! :D
    meiner hat das auch.
    ist auch irgendwie wetterfühlig :D :D :D
     
  12. #11 Slowrider, 15.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das mit der springenden vorderachse hab ich gefragt weil es ja eventuell ein technisches problem
    sein könnte das behoben werden muss/soll.

    ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen wo das problem bei meiner sissy liegt.
    manchmal läuft sie wie sau und manchmal läuft einfach garnichts und bis jetzt konnte ich noch keinen
    zusammenhang mit fahrweise, wetter oder sonstwas finden.
    das tritt einfach sporadisch auf und in letzter zeit immer häufiger
     
  13. #12 moetterking, 15.04.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hey Slowie, kannst dich trösten, meine Schrottkarre ist auch die ganze Zeit kaputt, läuft nur 210 (laut Tacho, 204 laut GPS, mit Winterreifen 185/65R14), säuft Tiger wie 'n Kamel Wasser, der Innenraum klappert rosten tut die Scheisse auch... Ach ja, 177000 km (20'000 l Benzin).

    But shit happens, hat noch fast zwei Jahre MFK und solange der Motor dreht wird auch gefahren... Dann gibts auch was mit Hubraum oder Boost. Am besten beides :D
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt dir nur, alle sensoren auf korrekte funktion zu prüfen... alle schläuche auf korrekten sitz... alle stecker usw... sonst wirst du das problem nicht beheben können :rolleyes:

    vielleicht ist der temp-sensor kaputt oder gibt falsche werte... oder so...
     
  15. #14 Slowrider, 15.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    denke auch das irgend etwas falsch läuf, weil manchmal läuft sie wirklich sau gut.
    werde sie wohl nächsten monat mal komplett durch tschecken lassen.
    so ecu resetten, kompression messen, lamptasonde tschecken und was man sonst noch alles machen kann.
     
  16. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    lass den 7afe draussen, setze den 3sge wieder rein :D :D :D ;) ;)
     
  17. #16 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde fast sagen da is der 7A-FE sogar noch ein bischen schneller :D :D :D :D
     
  18. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    dann hat er nen fe kopf(vom 7afe) mit nem 4a drunter :D :D :D

    dann passts :D :D
     
  19. #18 Dr.Hossa, 15.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    absolut :] :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 15.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube du darfst in deiner Celi nicht zu fest von BMW's reden und schwärmen und ihr zeigen dass du sie gern hast.
    Dann wird sie sich schon wieder mal für dich anstrengen :D
     
  22. #20 chris_mit_avensis, 15.04.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    A propos Sixpack mit 3 Litern Hubraum:

    Meine alte Kutsche hatte das. War geil! :D

    Aber der war genau so launisch wie Deine Celi.

    Mal lief er Tacho 240, dann wieder nur mit Ach und Krach 210...

    Unabhängig vom Wetter und von den Temperaturen.

    Da hab ich mich einfach gefreut, wenn er 240 lief, und wenn ich wieder mal kaum über 200 hinaus kam, habe ich den Tempomat auf 160 gesetzt und mich über den niedrigeren Spritverbrauch gefreut.... ;)

    Gruss

    Chris


    PS: War ein Nissan Maxima...
     
Thema:

T20 läuft 200km/h

Die Seite wird geladen...

T20 läuft 200km/h - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...