T20 Klarglasscheinwerfer Birnen wechseln?

Diskutiere T20 Klarglasscheinwerfer Birnen wechseln? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Ich wollte gerade versuchen bei meiner T20 die Standlichtbirnen zu wechseln, da mir eine kaputt gegangen ist. Hmm... da haben wir auch schon...

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollte gerade versuchen bei meiner T20 die Standlichtbirnen zu wechseln, da mir eine kaputt gegangen ist. Hmm... da haben wir auch schon das Problem. Wie kann ich die "ausbauen" ohne mir die Finger zu brechen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 25.03.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    garnicht :D
    hab das selbe problem und ich habs nicht geschafft.
    also fahre ich jetzt einfach ohne standlicht.
    front demontieren ist mir zu blöd :(
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    krasse Sache...
    Muss doch aber irgendwie gehen. *?* Kann mir nicht vorstellen, dass man jedesmal alles demontieren muss. :rolleyes: wäre ja irgendwie Sinnlos...
    Werd die Woche mal in die Werkstatt fahren und da mal fragen ^^
     
  5. #4 Speedsta, 26.03.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    aalso

    du greifst rein
    nimmst die alte raus
    pakst die neue rein

    und jetzt ganz wichtig.

    hand wieder rausnehmen :]

    :hat2

    geht schon musst nur fummeln ;)
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    :( na ja... so einfach reingreifen und das da rausmachen ist halt nicht :(
    Hab sogar schon meine Freundin probieren lassen, weil die kleinere Hände hat.
    Ich sag mal so, ich komm schon mit den Fingerspitzen ran, aber ich kann das dann nicht rausdrehen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 02.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei den Euro-Spec vlt. nicht bei den JDM, deswegen verbau ich keine anderen Standlichter!
     
  9. #7 Speedsta, 02.04.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep habs leider auch erst jetzt gesehen dass die klarglas gemeint sind, sorry
     
Thema:

T20 Klarglasscheinwerfer Birnen wechseln?

Die Seite wird geladen...

T20 Klarglasscheinwerfer Birnen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...