T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung

Diskutiere T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Hab hier noch die Tieferlegungsfeder aus der T18(!). Diese sind mit KAW T20 markiert. Diese sind als T20 (!) Federn bei der T18...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

Hab hier noch die Tieferlegungsfeder aus der T18(!). Diese sind mit KAW T20 markiert.
    Diese sind als T20 (!) Federn bei der T18 (!) eingetragen.
    Gutachten (für T20 ) ist dabei...
    Sind derzeit noch TEILWEISE verbaut, von mir aus mit Federbein (T18 !)(nach Absprache)...

Preis: 150 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...