T20 - Kaufempfehlung

Diskutiere T20 - Kaufempfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, Hoffentlich ist das hier das Richtige Forum... ?( Also bin auf der Suche nach einer Celi T20, welchen Motor würdet ihr empfehlen und wo...

  1. Siemal

    Siemal Guest

    Hi,

    Hoffentlich ist das hier das Richtige Forum... ?(
    Also bin auf der Suche nach einer Celi T20, welchen Motor würdet ihr empfehlen und wo liegen die Schwachpunkte ( Rost?!)

    Gruß,

    Wolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 11.06.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hi,
    also ich würde dir mindestens den 2liter Motor empfehlen. Der geht schon sehr gut wenn er auf Touren kommt. Der 1,8liter ist zu schwach um etwas reisen zu können. Besser noch den 2liter Turbo, der ist erste sahne aber auch etwas teuer! :]
    Es hängt alles davon ab wieviel du ausgeben willst! :D
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nimm die T20 GT mit 2liter motor
    verbraucht nur geringfügig mehr als die 1.8liter geht aber besser
    und ist auch ne bessere tuning basis(falls du sowas mal vor hast)
     
  5. #4 Philipp, 12.06.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo,

    nimm mindestens eine ST202!
    Die St202, also die 2,0, kostet genausoviel wie die 1.8er in der Versicherung, und kann dafür mehr. Wenn du per KLR runterregelst, ist sie sogar günstiger in der Steuer! Sie verbraucht auch nicht mehr, und bringt dafür umso mehr Fahrspaß!

    Desweiteren noch darauf achten, daß sie ein Superstrut-Fahrwerk hat, und möglichst ab 1996er BJ ist.

    Thats all!
     
  6. #5 Dr.Hossa, 13.06.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    96 und Super Strur? :(
    Sehr schwer!
    Die GT is ein gutes Auto :]
     
  7. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Habe auch eine GT und bin sehr zufrieden. War bis jetzt zwar nur Beifahrer aber das ändert sich in weniger als einem Monat :]

    Rate dir auch zu einer GT. Entweder mit Super Strut Fahrwerk oder du verbaust selber ein Gewindefahrwerk (z.b. von TEIN. sind spitzen Dinger!)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 - Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

T20 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?