T20 Kaufberatung

Diskutiere T20 Kaufberatung im Motor Forum im Bereich Technik; Möchte mir in Nächster Zeit einen Celica T20 zulegen. Worauf muss ich denn achten beim 1,8 sowie 2,0? Was geht bei den Modellen schnell kaputt?...

1. #1 T20Käufer, 30.10.2007
    T20Käufer

T20Käufer Guest

Möchte mir in Nächster Zeit einen Celica T20 zulegen.
    Worauf muss ich denn achten beim 1,8 sowie 2,0?
    Was geht bei den Modellen schnell kaputt?

Danke schon mal für die Infos! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 30.10.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Am besten du bemühst mal die Suche. das Thema 1,8er oder 2,0er gabs hier schon sehr oft.

Thema:

T20 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

T20 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4