T20 jetzt mit Abgasanlage von Idol-Motorsport

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celica-t20-gt, 09.09.2005.

  1. #1 celica-t20-gt, 09.09.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ja hier gerade Auspuffwochen im Showroom sind, will ich doch auch mal meine neue Anlage posten. Die Anlage ist von Idol-Motorsport, ist ab Krümmer mit einem 200-Zellen-Metall-Kat, Endrohr 100mm. Dazu gehört eigentlich noch der original Heckansatz, der liegt aber noch unlackiert im Keller. Beim TÜV-Termin werde ich dann auch ein paar Bilder vom Rest der Anlage machen, so sieht man ja nicht sehr viel. 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Sound von der Anlage ist auf jeden Fall gigantisch. :rolleyes: :D Ordentlich laut, kerniger Ton, aber keinesfalls störend, auch auf langen Strecken nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Feines Kanonenrohr

    :multikill
     
  4. #3 Schneemannn°5, 09.09.2005
    Schneemannn°5

    Schneemannn°5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil !!! :]
    Was hats so gekostet, wenn ich Fragen darf ?

    Danke.
     
  5. #4 BlackYaris, 09.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Musste mir mal live vorführen ;)
     
  6. #5 Slowrider, 09.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht gut aus :]
    was hat der spass gekostet ?(
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    geil... how much is the fish ?( :D
     
  8. #7 celica-t20-gt, 09.09.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hat 1600 Euro gekostet, dazu kommen dann noch 140 Euro für den TÜV.
     
  9. #8 Authrion, 09.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hattest du nicht grad nen neuen TTE pott bekommen?!?

    geiles teil..würd ich auch mal gern live hören!
    aber der preis is auch stolz!

    greetz
     
  10. #9 celica-t20-gt, 09.09.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Klar, der Preis ist schon stolz, aber das Ergebnis läßt sich sehen/hören. Das Geld war es mir auf jeden Fall wert. :]
     
  11. #10 MichBeck, 09.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Fesch.

    Klingt ja optimal wenn es auch auf Langstreckend erträglich ist! :)
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    YEAH!!
     
  13. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    8o das ist sogar für einen CH viel Geld :]
     
  14. #13 Slowrider, 09.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    8o :]

    edit: da kommts mich billiger wenn ich noch ein paar originale kaputt mach :D
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Wo bleiben die Videos?! :D
     
  16. #15 the-driver, 09.09.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    ;( der auspuff ist mehr wert als mein ganzer wagen
     
  17. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil! sieht verdammt sexy aus :rolleyes: idol ist schon ein cooler laden... die machen noch echte handarbeit mit qualität :]
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Sieh's positiv! Mit so einem Aufpuff wäre Dein Wagen mehr als doppelt so viel wert. ;)
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Goil !
    Mich interessiert das Leistungsdiagramm vorher und nachher - leider wohl nicht mehr möglich :(
    Wo ist Idol genau? Werd mir auch eine bauen lassen ab Krümmer im nächsten Jahr :) freu mich riesig drauf - aber schönn dezent "leise" mit max Leistung ...
    Und bei mir kommt son fettes ovales dran :) 120x80 oder sowas in der Größe ^^ - schräg nach unten vorn - wie sich das fürn Japsen gehört :P

    Mit nem 100er kommt man nicht durch die AU ? Nichtmal wenn man ordentlich warmgefahren hat vorher ?

    gruß Phil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Japanstil ist aber mit rundem Rohr und kleinem rundem Topf. ;)
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Schön schön aber schon ordentlich teuer das Teil!!

    mfg
     
Thema:

T20 jetzt mit Abgasanlage von Idol-Motorsport

Die Seite wird geladen...

T20 jetzt mit Abgasanlage von Idol-Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).