T20 JDM - Standlichter - wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Breaks, 28.08.2008.

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...

    Ich fahr jetzt seit über 1 1/2Jahren ohne Standlicht herum. :D Aber jetzt hat es mich mal wieder gepackt und ich will das inordnung bringen. ;)
    Hab die Klarglasscheinwerfer und wie viele wissen, kann man da nicht so einfach die Standlichter wechseln... :(

    Wie siehts aus? Was geht am schnellsten und am einfachsten?? ;)
    Hab schon überlegt mal zu Toyota zu fahren :D aber ich glaub nicht, dass die irgendeine Spezialzange dafür haben ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.08.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* :D genau so geht es mir auch.
    in eingebautem zustand zu wechseln habe ich noch nicht geschafft und kenne auch keinen
    und extra die front demontieren ?( :(
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hmm..
    wie machen denn die Japaner das? Die bauen doch nicht die front ab *?*
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meine Japan Scheinwerfer haben gar kein Standlicht.... Sollte langsam mal wo anders eins verbauen :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 29.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Deswegen fahr ich die Original-Standlichter! :D
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man die nicht wechseln kann ohne zumindest links den SW abzubauen.
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    den Scheinwerfer bekommst aber nur ab, wenn du die Front abbaust ?!
     
  8. #7 Slowrider, 31.08.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  9. #8 celibrio, 31.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Slowie, du hast na die JP-Projektor-Lampen drin? Hab grad gestern mit einem GT4-Fahrer diskutiert. Ist das so, dass die diese Lampen den Kegel nach links haben, und somit für den Linksverkehr gebaut wurden? Gibts den gar keine T20-Projektor-Lampen für den Rechtsverkehr?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das doch nix besonderes... bei meinen eltern muss die koplette front entfernt werden, sowie bei fast allen autos heutzutage..., warum sonst gibt es ne eu verordnung, dass das in zukunft wieder ohne blutvergiesen gehen muss
     
  11. #10 Corollastar, 31.08.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch so hinbekommen :P
     
  12. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    NEIN.. echt===?? ?( Bei den JDM?
    Wie??
     
  13. #12 Dr.Hossa, 01.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das möcht ich auch mal wissen...
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 01.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    beim smart genauso, musste frontplastikteil wegnehmen, neue autos sind doch (in den punkten) scheisse :D

    also wie macht man das denn nu bei ner t20 (ums zum thema zu kommen ;) )
     
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, das ist so. Die gabs nie für Rechtsverkehr....
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celica87, 01.09.2008
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    kkkkk

    ich habs auch geschafft habe mir zwar fast die finger gebrochen und verdreht abr es geht, seid doch keine mädchen... :D :D habe jetzt blau eingefärbte drin passt besse zu xenon
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    seit wann muss man beim smart die front auseinander bauen ?( ?( die haben doch service-klappen :] :]
     
Thema:

T20 JDM - Standlichter - wechseln

Die Seite wird geladen...

T20 JDM - Standlichter - wechseln - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...