T20 JDM - Standlichter - wechseln

Diskutiere T20 JDM - Standlichter - wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heyho... Ich fahr jetzt seit über 1 1/2Jahren ohne Standlicht herum. :D Aber jetzt hat es mich mal wieder gepackt und ich will das inordnung...

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...

    Ich fahr jetzt seit über 1 1/2Jahren ohne Standlicht herum. :D Aber jetzt hat es mich mal wieder gepackt und ich will das inordnung bringen. ;)
    Hab die Klarglasscheinwerfer und wie viele wissen, kann man da nicht so einfach die Standlichter wechseln... :(

    Wie siehts aus? Was geht am schnellsten und am einfachsten?? ;)
    Hab schon überlegt mal zu Toyota zu fahren :D aber ich glaub nicht, dass die irgendeine Spezialzange dafür haben ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.08.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* :D genau so geht es mir auch.
    in eingebautem zustand zu wechseln habe ich noch nicht geschafft und kenne auch keinen
    und extra die front demontieren ?( :(
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hmm..
    wie machen denn die Japaner das? Die bauen doch nicht die front ab *?*
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meine Japan Scheinwerfer haben gar kein Standlicht.... Sollte langsam mal wo anders eins verbauen :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 29.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Deswegen fahr ich die Original-Standlichter! :D
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man die nicht wechseln kann ohne zumindest links den SW abzubauen.
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    den Scheinwerfer bekommst aber nur ab, wenn du die Front abbaust ?!
     
  8. #7 Slowrider, 31.08.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  9. #8 celibrio, 31.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Slowie, du hast na die JP-Projektor-Lampen drin? Hab grad gestern mit einem GT4-Fahrer diskutiert. Ist das so, dass die diese Lampen den Kegel nach links haben, und somit für den Linksverkehr gebaut wurden? Gibts den gar keine T20-Projektor-Lampen für den Rechtsverkehr?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    das doch nix besonderes... bei meinen eltern muss die koplette front entfernt werden, sowie bei fast allen autos heutzutage..., warum sonst gibt es ne eu verordnung, dass das in zukunft wieder ohne blutvergiesen gehen muss
     
  11. #10 Corollastar, 31.08.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch so hinbekommen :P
     
  12. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    NEIN.. echt===?? ?( Bei den JDM?
    Wie??
     
  13. #12 Dr.Hossa, 01.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das möcht ich auch mal wissen...
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 01.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    beim smart genauso, musste frontplastikteil wegnehmen, neue autos sind doch (in den punkten) scheisse :D

    also wie macht man das denn nu bei ner t20 (ums zum thema zu kommen ;) )
     
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, das ist so. Die gabs nie für Rechtsverkehr....
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celica87, 01.09.2008
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    kkkkk

    ich habs auch geschafft habe mir zwar fast die finger gebrochen und verdreht abr es geht, seid doch keine mädchen... :D :D habe jetzt blau eingefärbte drin passt besse zu xenon
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    seit wann muss man beim smart die front auseinander bauen ?( ?( die haben doch service-klappen :] :]
     
Thema:

T20 JDM - Standlichter - wechseln

Die Seite wird geladen...

T20 JDM - Standlichter - wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...