T20-JDM-Rückleuchten entgelben

Diskutiere T20-JDM-Rückleuchten entgelben im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte mal fragen, ob man die JDM-Rückleuchten auch entgelben kann, ohne das Glas abnehmen zu müssen? Bei den JDM-Scheinwerfern hat man ja...

  1. #1 Der Toyote, 03.02.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob man die JDM-Rückleuchten auch entgelben kann, ohne das Glas abnehmen zu müssen? Bei den JDM-Scheinwerfern hat man ja ordentliche ansatzfläche zum Aufhebeln mittels einer Spachtel... Bei den Rückleuchten sieht es da eher dürftig aus (hab Angst, dass das Glas kaputt geht)... Ich kam daher auf die Idee, die gelbe Plastik durch die Glühbirnenöffnung zu zerstoßen und rauszufummeln...

    Ist das praktikabel?


    MfG...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    AFAIK ist das sogar die übliche Vorgehensweise.
     
  4. #3 ArgonautGR, 04.02.2011
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Also ich hab am oberen Kunststoffgehäuse (nicht das Glas) ein Rechteck rausgefräst, das "orangene Teil" abgenommen und wieder mit Silikon abgedichtet. Seitdem blieb es auch dicht. :D
     
  5. #4 Slowrider, 04.02.2011
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dito :]
     
  6. #5 paseo_rulez, 04.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So hab ich das auch gehört und auch schon Bilder gesehen, allerdings in einem anderen, nicht öffentlich zugänglichen Forum...
     
  7. #6 Der Toyote, 05.02.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Cool! Danke für die Antworten... So werde ich es wohl machen... :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20-JDM-Rückleuchten entgelben

Die Seite wird geladen...

T20-JDM-Rückleuchten entgelben - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?