T20 JDM Kabelbaum in EU Rückleuchten?

Diskutiere T20 JDM Kabelbaum in EU Rückleuchten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann man den JDM Kabelbaum einfach in die Standart Rückleuchten der T20 bauen, dass während der Fahrt ebenfalls 4 Lichter leuchten und...

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann man den JDM Kabelbaum einfach in die Standart Rückleuchten der T20 bauen, dass während der Fahrt ebenfalls 4 Lichter leuchten und beim bremsen diese nur heller werden?

    Thx, im Voraus. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 08.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Defintiv ja.
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    supi,.. :D
    ich danke dir.
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hat das hier im Forum einer mal gemacht und kann mal bitte in Foto rein setzen !?
     
  6. #5 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Warum läßt du nich einfach die JDM-Leuchten ?(
    Sehen um welten besser aus!
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hab keine ;)
    Bin aber am überlegen ob ich meine Leuchten lasse und nur den Kabelbaum rein mache oder halt gleich die JDM ;)
     
  8. #7 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Mach gleich die JDM's rein! :]
     
  9. #8 PfungschterBier, 12.05.2008
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Bin hier so aus Zufall drauf gestoßen:
    Hat jemand vielleicht mal Bilder von leuchtenden JDM's? Weil immer alle schreiben, dass vier Lichter leuchten, aber ich grad mal keinen Plan habe, wie das aussehen soll?! ?(
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    gleich....

    /Edit:
    [​IMG]
    Und mit Bremse:
    [​IMG]
     
  11. #10 PfungschterBier, 13.05.2008
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Sieht ja wirklich cool aus. Wenn ich aber mal so die Leuchtkraft mit nem Foto von meiner T20 vergleiche, siehts fast so aus, als wären die Leuchten von meiner ohne Bremse so stark wie die JDM mit Bremse 8o
     
  12. #11 Dr.Hossa, 13.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sieht echt nur so aus.
     
  13. #12 Ädam`s, 13.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    jdm kabelbaum hab ich noch da l+r :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 redcamry, 13.05.2008
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Zustimm!! :]

    In echt leuchten die schon besser wie die Euro, beim bremsen um so mehr. 8)
     
  16. the1

    the1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich habe das umgebaut im Zuge meiner neuen JDM Heckleuchten.

    Dioden 5A 50V (21W Lampe hat 1,75A)

    [​IMG]

    So werden diese eingelötet.

    [​IMG]

    Eine kommt als Sperre in die Nebelschlussleuchtenzuleitung (da sonst bei der ST205 das Nebschlussleuchten Relais anzieht und nicht mehr von alleine ausgeht).
    Die Zweite kommt als Sperre in die Verbindungsleitung zwischen Bremslenzuleitung und nach der Diode in die Nebelschlussleuchtenzuleitung. (damit, wenn die Nebelschlussleuchte eingeschalten wird, die Bremsleuchte nicht mitleuchtet)

    Hier mit Schrumpfschlauch isoliert.

    [​IMG]

    So sieht das im Vergleich zu den originalen Leuchten aus.
    Eingebaut wurden rote LED Lampen, ausser bei den Blinkern, da ich mir das mit dem Widerstand (der ist notwendig da das Blinkrelais sonst glaubt, dass eine Lampe kaputt ist und schneller blinkt) nicht antun wollte
    Links Neu rechts Original

    [​IMG]

    Ich bestelle mir jetzt noch zwei Sockel 21/5W, damit ich auch 4 Begrenzungslichter habe :)
     
Thema:

T20 JDM Kabelbaum in EU Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

T20 JDM Kabelbaum in EU Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...