T20 JDM-Heckleuchten: Teilenummern??

Diskutiere T20 JDM-Heckleuchten: Teilenummern?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat die jemand? Greats spyker

  1. spyker

    spyker Guest

    Hat die jemand?

    Greats

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 14.01.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich persönlich würde zwar NIE etwas bei ebay kaufen, aber falls du intresse hast,
    hier verkauft einer jdm für die T20 ;) KLICK
    teile nr. hab ich leider nicht :(
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Thanks, den kenn ich schon.. aber ich will halt wissen, wie teuer ich die neu vom Händler bekäme.. ?(

    spyker
     
  5. #4 Slowrider, 14.01.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dazu wird sich sicher noch unser dr.prof.hossa äussern ;) :D
     
  6. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    81561-2B240
    81551-2B300

    das wären di Nr. für die japanischen leutchen...
    Kosten á 60,96 €uro in österreich (deutschland müsste es der selbe preis sein)
     
  7. #6 king_dingeling, 14.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    kosten um die 300 franken beim händler :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. spyker

    spyker Guest

    Thanks!!

    Werd gleich mal meinen Händler etwas bemühen.. :]
     
  10. #8 Dr.Hossa, 14.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    170€ in DE
     
Thema:

T20 JDM-Heckleuchten: Teilenummern??

Die Seite wird geladen...

T20 JDM-Heckleuchten: Teilenummern?? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?