T20 JDM -> Birne geht immer kaputt

Diskutiere T20 JDM -> Birne geht immer kaputt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Heyho... Ich hab die JDM's bei mir verbaut. Ich habe leider ein Problem. Meine Birne auf der Fahrerseite hält max. nur 2Monate.(bei sehr wenig...

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...

    Ich hab die JDM's bei mir verbaut. Ich habe leider ein Problem. Meine Birne auf der Fahrerseite hält max. nur 2Monate.(bei sehr wenig gebrauch)

    Ich mach das Licht erst an, wenn der Motor läuft und bevor ich den Motor aus mache - das Licht aus.
    Woran kann das liegen? Liegt da vlt. zu viel Spannung an?? Ich hab auch schon einige verschiedene Birnen-Marken ausprobiert.. (Philips, Osram, Xenonlook, GPThunder .. ...)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 03.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Am Kolben haste da zufällig nicht ausversehn angfasst bzw angetatscht ?
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    nein ;).. das weiß man doch :] :]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    check mal deine Lima zwecks spannungsspitzen! oder check mal die verkabelung! nicht das dort was asufgescheuert ist...
     
  6. #5 Corollastar, 03.10.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch auf Spannungsspitzen tippen und evtl. kleine Kontaktschwierigkeiten.
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    wie check ich das ab?? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Huricane, 04.10.2008
    Huricane

    Huricane Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    kaufst dirn multimeter für 5 euro im baumarkt falls net vorhanden , und mißt damit einfach an den kontakten der fassung ob da ma mehr als 13,8V anliegen wenns auto läuft bzw beim starten / ausschalten falls ja haste zuviel spannung ;)
     
  10. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    danke ;) ich werds mal ausprobieren :)
     
Thema:

T20 JDM -> Birne geht immer kaputt

Die Seite wird geladen...

T20 JDM -> Birne geht immer kaputt - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...