T20 Japanstyle Heckleuchten *NEU & OVP*

Diskutiere T20 Japanstyle Heckleuchten *NEU & OVP* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Gebe hier meine Japanheckleuchten meiner Celica T20 ab. Sie waren nie montiert und sind nur für Fotos aus der Verpackung genommen worden. Sie...

1. RS24

RS24 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Gebe hier meine Japanheckleuchten meiner Celica T20 ab.

Sie waren nie montiert und sind nur für Fotos aus der Verpackung genommen worden. Sie sind OVP und wurden nie verbaut!

Preis ist 200€ + 7€ Versand.

Lieferumfang:
    - Japan Heckleuchten links+rechts
    - Seitenblinker Schwarz als Geschenk (NEU+OVP)

Ich weise darauf hin das die Heckleuchten und Seitenblinker aus (Toyota) Japan sind und somit keine deutsche Zulassung haben!

Bilder

PS: Es werden noch jede Menge mehr Teile kommen. Falls ihr Teile für eure T20 sucht, meldet euch schlachte gerade meine.

Schlachtfahrzeug:
    Celica T20 GT
    175.000km
    Rot

Preis: 200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Japanstyle Heckleuchten *NEU & OVP*

Die Seite wird geladen...

T20 Japanstyle Heckleuchten *NEU & OVP* - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...