T20 Interieurstyling - Fragen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chack, 26.01.2010.

1. Chack

Chack Grünschnabel

Hi, da ich meinen neuen Wagen gerne optisch ein bisschen aufwerten möchte, hätte ich mal ein paar Fragen zum Interieur.

Schaltknauf
    Sollte kein Problem sein. Ich nehme mal an, da passt jeder Uni-Knauf ohne Rückwärtsgangarretierung, oder?

Handbremse
    Lässt sich an dem Riesenteil was ändern? Ich glaube, denn kann man nicht einfach wechseln... Vorschläge?

Anzeigenhalter
    Passt auf die A-Säule meiner T20 nur der fahrzeugspezifische Anzeigenhalter, oder kann ich da ohne grosse Probleme auch einen Universal-Anzeigenhalter verwenden?

Pedalen
    Da ich gerade nicht im Auto sitze, sondern auf der Arbeit:
    Hab mir nie gedanken darüber gemacht aber, stehend oder hängend? :D

Das ist soweit alles, was ich im moment gerne wissen würde. Falls ich noch weitere Fragen habe, werde ich das hier updaten.

Danke im Voraus für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.01.2010
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schaltknauf:
    Würd auf jeden Fall einen mit Gewinde nehmen. Alles andere is Murks. Vielleicht gefällt dir ja einer von anderen Toyotas. Oder du lässt den originalen neu satteln, so wie ich. Sieht super aus.

Anzeigenhalter:
    Gibts als kompletter A-Säulen Ersatz für die T20.

Pedale:
    Hängend ;)

4. Chack

Chack Grünschnabel

Hey danke für die schnellen Antworten!

Also wegen Schaltknauf schau ich mal noch, krieg heute noch einen Katalog von 'nen Kumpel. Aber neu satteln klingt auch gut, danke für den Tipp.

Problem wegen der A-Säule: Ich find das Ding nirgends in der Schweiz zu kaufen. Und wenn ich das riesige Paket aus Deutschland importieren lasse zahl ich ja gleich mal das doppelte...

5. #4 Dr.Hossa, 26.01.2010
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja so groß is das Ding doch net!
    In der Schweiz is das eh teurer, als in den USA oder so...

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    mach um Gottes Willen keine Universale Anzeigenhalterung rein....

@Hossa: wo gibts die denn?

7. Chack

Chack Grünschnabel

Nene, universal kommt da nicht rein. Mag es nicht einfach ein Stück Plastik da draufzupappen.

Unser Dr. weiss leider auch nicht, wo ich die bekommen. Webdurchsuchen hat bisher noch keinen Erfolg gebracht.

8. #7 Wirbelwind, 27.01.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

Zu dem Schaltknauf hätt ich da ma kurz ne Frage... sorry wenn ich den Therad jetzt daür ma missbrauche:

Ich hab hier den netten Lederknüppel von TRD rumliegen... und gemerkt - der passt nich. Bin ich zu blöd zum Schrauben oder passt der vielleicht auf den Quick Shifter? ?(

9. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Der passt 100%ig auf die Stock Schaltstange! ;)

10. #9 Wirbelwind, 28.01.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

Hhm.. komisch... dann muss ich da noch mal in Ruhe schaun.. ich hab nämlich das Gefühl, dass die Stange oben gar nicht lang genug ist, um an das Gewinde im Knauf zu kommen... ?( Da is dann das Plastikding wo der Schaltsack anfängt.. oder kann man das verstellen? (Peinlich, peinlich :D)
    Rede von dem hier:
    Gear Knob

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Den Plastikstopper kannst du ja bewegen. Einfach ein Stück runter drücken und den Knauf so weit wie geht draufschrauben. Kann am Ende gut sein das es etwas schwerer zu drehen ist, das ist aber völlig normal. Dann ausrichten und fertig ;)

13. #11 Wirbelwind, 28.01.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

Hab ich mir irgendwie gedacht... hatte aber mal wieder Schiss, was kaputt zu machen :D
    EDIT:
    Uff, ich bin zu schwach :rofl Da muss am WE mal n richtiger Kerl dran :D

Thema:

T20 Interieurstyling - Fragen

Die Seite wird geladen...

T20 Interieurstyling - Fragen - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...