T20 Interieurstyling - Fragen

Diskutiere T20 Interieurstyling - Fragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, da ich meinen neuen Wagen gerne optisch ein bisschen aufwerten möchte, hätte ich mal ein paar Fragen zum Interieur. Schaltknauf Sollte kein...

  1. Chack

    Chack Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich meinen neuen Wagen gerne optisch ein bisschen aufwerten möchte, hätte ich mal ein paar Fragen zum Interieur.

    Schaltknauf
    Sollte kein Problem sein. Ich nehme mal an, da passt jeder Uni-Knauf ohne Rückwärtsgangarretierung, oder?

    Handbremse
    Lässt sich an dem Riesenteil was ändern? Ich glaube, denn kann man nicht einfach wechseln... Vorschläge?

    Anzeigenhalter
    Passt auf die A-Säule meiner T20 nur der fahrzeugspezifische Anzeigenhalter, oder kann ich da ohne grosse Probleme auch einen Universal-Anzeigenhalter verwenden?

    Pedalen
    Da ich gerade nicht im Auto sitze, sondern auf der Arbeit:
    Hab mir nie gedanken darüber gemacht aber, stehend oder hängend? :D

    Das ist soweit alles, was ich im moment gerne wissen würde. Falls ich noch weitere Fragen habe, werde ich das hier updaten.

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.01.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schaltknauf:
    Würd auf jeden Fall einen mit Gewinde nehmen. Alles andere is Murks. Vielleicht gefällt dir ja einer von anderen Toyotas. Oder du lässt den originalen neu satteln, so wie ich. Sieht super aus.

    Anzeigenhalter:
    Gibts als kompletter A-Säulen Ersatz für die T20.

    Pedale:
    Hängend ;)
     
  4. Chack

    Chack Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die schnellen Antworten!

    Also wegen Schaltknauf schau ich mal noch, krieg heute noch einen Katalog von 'nen Kumpel. Aber neu satteln klingt auch gut, danke für den Tipp.

    Problem wegen der A-Säule: Ich find das Ding nirgends in der Schweiz zu kaufen. Und wenn ich das riesige Paket aus Deutschland importieren lasse zahl ich ja gleich mal das doppelte...
     
  5. #4 Dr.Hossa, 26.01.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja so groß is das Ding doch net!
    In der Schweiz is das eh teurer, als in den USA oder so...
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    mach um Gottes Willen keine Universale Anzeigenhalterung rein....

    @Hossa: wo gibts die denn?
     
  7. Chack

    Chack Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nene, universal kommt da nicht rein. Mag es nicht einfach ein Stück Plastik da draufzupappen.

    Unser Dr. weiss leider auch nicht, wo ich die bekommen. Webdurchsuchen hat bisher noch keinen Erfolg gebracht.
     
  8. #7 Wirbelwind, 27.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Schaltknauf hätt ich da ma kurz ne Frage... sorry wenn ich den Therad jetzt daür ma missbrauche:

    Ich hab hier den netten Lederknüppel von TRD rumliegen... und gemerkt - der passt nich. Bin ich zu blöd zum Schrauben oder passt der vielleicht auf den Quick Shifter? ?(
     
  9. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Der passt 100%ig auf die Stock Schaltstange! ;)
     
  10. #9 Wirbelwind, 28.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hhm.. komisch... dann muss ich da noch mal in Ruhe schaun.. ich hab nämlich das Gefühl, dass die Stange oben gar nicht lang genug ist, um an das Gewinde im Knauf zu kommen... ?( Da is dann das Plastikding wo der Schaltsack anfängt.. oder kann man das verstellen? (Peinlich, peinlich :D)
    Rede von dem hier:
    Gear Knob
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Den Plastikstopper kannst du ja bewegen. Einfach ein Stück runter drücken und den Knauf so weit wie geht draufschrauben. Kann am Ende gut sein das es etwas schwerer zu drehen ist, das ist aber völlig normal. Dann ausrichten und fertig ;)
     
  13. #11 Wirbelwind, 28.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir irgendwie gedacht... hatte aber mal wieder Schiss, was kaputt zu machen :D
    EDIT:
    Uff, ich bin zu schwach :rofl Da muss am WE mal n richtiger Kerl dran :D
     
Thema:

T20 Interieurstyling - Fragen

Die Seite wird geladen...

T20 Interieurstyling - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!