T20 innenraumteile lackieren lassen ?

Diskutiere T20 innenraumteile lackieren lassen ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mahlzeit ! hätt da mal paar fragen an die experten :) hat jemand erfahrung damit gemacht die innenraumteile seiner celica t20 lackieren...

  1. #1 blackeye, 29.07.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit !

    hätt da mal paar fragen an die experten :)

    hat jemand erfahrung damit gemacht die innenraumteile seiner celica t20 lackieren zulassen ?

    und mit was für kosten könnt ich so rechnen ?

    kann ich damit zu jeder normalen lackiererei ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mit lackieren lassen hab ich keine Erfahrung gemacht, sondern selbst lackiert...wie sicher 50% derjeniger, die lackierte Innenteile haben
     
  4. #3 Thunderball, 29.07.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Habe meine T20 2004 bei einem AH gekauft und noch vor der Abholung besprochen, dass sämtliche Plastikteile im Innenraum silber lackiert werden sollen. ( Farbe wurde vorher gemeinsam ausgesucht )
    Für die Lackierung wurden alle Teile ausgebaut.

    Keine Ahnung was mich das damals gekostet hat. Die Lackierung ist 8 Jahre später immer noch top.
    Keine Abplatzungen, Kratzer, etc.
     
  5. #4 blackeye, 29.07.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir villt. bitte kurz sagen was du dafür alles benutzt hast und wie du es gemacht hast (sprühpistole oder dose)

    würde mich dafür bedanken :)
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab das mit der Dose gemacht. Mit etwas Übung kriegt man das optisch ganz ordentlich hin. Lack hab ich halt etwas teureren genommen, nicht Lowcost aus den Baumarkt, Marke weiss ich aber nicht mehr.
     
  7. #6 blackeye, 30.07.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hast du dabei auch die innenraumteile vorm besprühen behandelt ?
    wie z.b. abgeschliffen oder vorgesprüht und dann den normalen lack drauf ?
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    ohne Vorbehadlung direkt 3 Schichten Lack, einfach Fettfrei sollten die Teile schon sein...
     
  9. #8 blackeye, 30.07.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok cool... thx für die infos :)
     
  10. #9 Dr.Hossa, 30.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Abschleifen, fettfrei machen, Kunststoffhaftvermittler, lacken.
    Ist keine Kunst.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blackeye, 30.07.2012
    blackeye

    blackeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß is ne doofe frage aber wills ja richtig machen ^^
    unter abschleifen meinst du einfach mit feinem sandpapier drüber gehen ?
     
  13. #11 Dr.Hossa, 30.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja einfach nur leicht anrauhen.
     
Thema:

T20 innenraumteile lackieren lassen ?

Die Seite wird geladen...

T20 innenraumteile lackieren lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?