T20 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere T20 Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gudden Tach In meinem T20 ging als ich ihn gekauft habe die Innenraumbeleuchtung nicht. Ok, neue Glühbirnen gesucht. Die alten hatten eine...

1. toedu

toedu Mitglied

Gudden Tach

In meinem T20 ging als ich ihn gekauft habe die Innenraumbeleuchtung nicht. Ok, neue Glühbirnen gesucht. Die alten hatten eine Beschriftung von wegen 8 Watt, ich finde aber nur welche mit 4 Watt und dem gleichen Sockel. Ich weiss nicht, wie hell es vorher war, aber mit 4 Watt Birnchen dünkts mich schon ein wenig düster...
    Toyota-Garagist meinte auch, er habe nur 4 Watt, und ein Auto-Elektriker meinte, dieser Sockel sei auf 4 Watt genormt und glaubte mir nicht, dass da 8 Watt drin waren. Die originalen hab ich leider nicht mehr fürs zeigen.
    Nun, wie siehts aus, täusche ich mich mit den 8 Watt? Verbaut Toyota da was spezielles? Oder waren die 8W nur irgendwie eine Bezeichnung?
    Wäre toll, wenn jemand von euch schnell bei sich nachschauen könnte, ist ja glücklicherweise gut erreichbar :)

Gruss und Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 19.12.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Hi!
    Laut Celica-Betriebsanleitung Seite 136:

:)

4. toedu

toedu Mitglied

Danke, aufs Handbuch bin ich natürlich nicht gekommen *schäm*
    Aber wusst ichs doch.... inkompetent und glauben einem nix, diese Garagisten und Fachmänner :D
    Na dann morgen noch mal vorbei....

5. #4 Dr.Hossa, 19.12.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Pfeife soll im Teilekatalog nachschaun, dann findet er auch die Scheiß Birne!
    Unfähige Toyota Leute...

6. toedu

toedu Mitglied

Nicht nur die Toyota-Leute sind unfähig, das höre ich von allen möglichen Vertretungen...
    Aber wenn wir schon beim Thema sind, wieso zum Geier hat die Version mit Schiebedach nochmal eine etwas stärkere Birne? Haben die vielleicht nur ein Stück oder so? Und sind die Dinger Sockelkompatibel, so dass ich evt. eine mit 10 Watt montieren kann?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 19.12.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Unterschuedliche Leuchten, also das ganze Ding is anders aufgebaut. Ohne SD hat man Unterscheidung links-rechts. :]

9. toedu

toedu Mitglied

Sodele, neue Garage - neues Glück
    Ich hab meine Lämpchen :D

Thema:

T20 Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

T20 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...