t20 - impressionen aus spanien...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von djr97, 06.08.2004.

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    olé :P hab in spanien ein heimisches tuning-magazin gekauft... was find ich da? ne krasse t20 :]

    mir gefällt zwar die matchbox-optik überhaupt nicht, aber der innenraum hat was :rolleyes:

    infos zum tuner gibt's unter www.worldtuning.com

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeloa, 06.08.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :(uAAAAHHHH. Garnet mein Fall!!! Da fällt einem vor Schreck ja der Rüssel ab. Viel zu übertrieben.
     
  4. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Steckt 'ne Menge Geld drin, aber schön ist's nicht geworden.
     
  5. #4 Deadshot, 06.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    mit dem geld hätte man auch was viel schöneres machen können.
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der Bock ist schon wieder zu tief. Und die Felgen passen net zum Auto. Ansonsten echt geil!
     
  7. #6 Bobbele, 06.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Innenraum ist Klasse. Mehr auch net.

    Allerdings.......... obs hier und da ein paar Lackschäde gab? Bei der Locaton?????? :D
     
  8. #7 Philipp, 06.08.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Den Innenraum könnte ich mir für meine auch vorstellen. Allerdings finde ich das Lenkrad und die Instrumente nicht wirklich schön.

    Außen ist viel zu übertrieben!

    Was ist das für eine Heckschürze? Veilside?

    Der Pott gefällt mir auch!

    Gruß

    Philipp
     
  9. #8 Bassdriver, 06.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht total overtuned aus.
    Die Felgen sind sicherlich schweine teuer, aber passen überhaupt net zum Auto.
    Fazit: :(
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Also grad umwerfend find ich die auch ned.. Und sauber wurde auch nicht gerade gearbeitet.. :(

    Man beachte die Verarbeitung rund ums Lenkrad und unter den linken Lüftungslamellen.
    [​IMG]

    Wenn schon ein solch krasser Umbau gelpant ist - dann sollte sowas auch richtig gemacht werden..

    Was hat das Objekt denn Leistungsmässig zu bieten? Ists überhaupt ne GT4, oder nur ein Blender?
     
  11. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich euch nich ganz zustimmen. ich find den von aussen total klasse und von innen nicht wirklich überweltigend. hätte man besser machen können.
     
  12. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @Alonso:

    Hat nen 240er Tacho, also denk ich mal es ist eine 1.8

    2.0 GT und GT4 haben einen 280er
     
  13. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch so. Wirkt irgend wie zu Klotzig
     
  14. #13 Dr.Hossa, 06.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was ich geil finde is das Heck und der Auspuff!
    Bis auf die Verarbeitungsmängel is der Innenraum auch sehr lecker. Ansonsten isses für ne ST sehr dick aufgetragen :(
     
  15. #14 Performenz, 06.08.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ja die front is halt goil=)
    aber wie gesagt!
    ne riesen proz maschine und was hat se? 114 ps!=)

    naja die spanier kenne evtl. nix schnelleres=)
     
  16. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt würden mich die Bilder des S2000 und des, bestimmt peinlichem, Polo mehr interessieren. :]

    Ob sich da was machen lässt ? ;)


    Zur Celica. Ich hasse es wenn die Räder im Radkasten verschwinden. *kotz*
     
  17. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    die ist doch nicht Alltagtauglich. Mir gefällt am ehesten der Innenraum. Andere Farbe, wäre noch besser.
     
  18. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    naja, die ist schon alltagstauglich. das fahrwerk ist pneumatisch höhenverstellbar. man kann also auch hochbeinig rumfahren - sieht aber noch bescheuerter aus ;) insgesamt kann man die kiste 20cm absenken!!!

    zum innenraum: die verarbeitung ist teilweise schon ein wenig fragwürdig. allerdings ist so gut wie alles mit leder überzogen worden, nicht bloß lackiert. da gibt's natürlich ein paar stellen, an denen es hakt. so aufwendig hab ich es auch bisher noch nirgends gesehen.

    tachomäßig würde ich auch auf eine st tippen. zur leistung wurde in dem beitrag wohlweislich geschwiegen ;)
     
  19. #18 king_dingeling, 06.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht scheisse aus :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 babygirl24, 06.08.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus!! :D :D
     
  22. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Der hat sicher ein Verstellbares Luftfahrwerk drauf
     
Thema:

t20 - impressionen aus spanien...

Die Seite wird geladen...

t20 - impressionen aus spanien... - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).