T20 Hinterachse macht raddau

Diskutiere T20 Hinterachse macht raddau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag, bei meiner Celi poltert und klappert es ziemlich stark bei langsamer fahrt, besonders bei unebenen Fahrbelag. Ich hatte auch schon ein...

  1. #1 Jigen Bakudan, 20.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Tag,

    bei meiner Celi poltert und klappert es ziemlich stark bei langsamer fahrt, besonders bei unebenen Fahrbelag.

    Ich hatte auch schon ein Problem mit den Stabbigummis die ich auch gewechselt hatte und ich weiß das was werg war, nur weiß ich nicht mehr ob das gepolter genau so war wie mit defekten Stabbigummis.

    Was kanns sonst sein?! Koppelstangen? Irgendwelche Gummilager?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota-170, 20.11.2010
    toyota-170

    toyota-170 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also da fällt mir nur ein
    gib GAS mit einer T20 fährt man auch nicht langsam ;-)
     
  4. #3 Sandmann21, 20.11.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    das hatte ich auch..Die koppelstange..also die stange dies tabis verbindet sind in 2 zwei gummis gelagert.. wenn du kaputt sind gibt das so gepolttere... Die gummis kosten glaube um die 30 €....
     
  5. #4 Jigen Bakudan, 21.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ich hab ne SuperStrut Version.

    Sind die Bauteile der Hinterachse denn gleich?! Müssten doch oder nicht?!
    Ich kann ja im Prinzip auch 2 Koppelstangen neu machen, oder?
     
  6. #5 Sandmann21, 21.11.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    habe auch die SuperStrut...
    ICh habe die 2 Koppelstangen + die 2 gummis neu gemacht...

    Gummis Teilenr: 4881820380
    Koppelstangen : 4883020010
     
  7. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Reserverad noch fest ?(
    ggf. auch den Wagenheber prüfen...

    Wenn ja würd ich auch auf Stabigummis oder Koppelstangen tippen :]
     
  8. #7 Jigen Bakudan, 21.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    welche Gummis meinst du jetzt? Stabbigummis?
    Die sind schon neu.
     
  9. #8 Jigen Bakudan, 23.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sandmann21, 23.11.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    keine ahnung.. fahr nach toyota... das ist doch alles net so teuer...
     
  12. bemi

    bemi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal Klappergeräusche hinten bei meinem LMC Caravan. Das war das Warndreieck. Bevor du schraubst würde ich alles im Kofferraum ausräumen :))
     
Thema:

T20 Hinterachse macht raddau

Die Seite wird geladen...

T20 Hinterachse macht raddau - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?