T20 Hinten Bremsen wechseln

Diskutiere T20 Hinten Bremsen wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr die Scheibenbremse runter bekommt?

1. #1 Sandmann21, 26.08.2010
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie ihr die Scheibenbremse runter bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

Rad runter, Bremszange runter, Gummistopfen aus der Scheibe nehmen und Handbremsbacken zurückdrehen...

Aber Vorsicht, Bremsen nur anfassen wenn du weisst was du tust ;)

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    In der Bremsscheibe ist noch eine Trommelbremse (Handbremse). Also vor dem Abnehmen der Scheibe nicht vergessen, die Handbremse zu lösen (und evt. zurückzudrehen).

Thema:

T20 Hinten Bremsen wechseln

Die Seite wird geladen...

T20 Hinten Bremsen wechseln - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...