T20 Heckspoiler vermurckst

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toedu, 21.06.2007.

1. toedu

toedu Mitglied

Guten Tach

Mir schwahnte schon böses als ich gestern auf dem Parkplatz von weitem irgendwie etwas weisses am Heckspoiler sah. Farbspäne und Schaumstoffstücke am Boden verhiessen auch nix gutes...
    Tja, irgendwie versuchte wohl ein LKW auf dem Parkplatz zu wenden und befand meine Celi für zu lang oder den Spoiler zu protzig, was weiss ich. Auf jeden Fall hat er das gute Stück ca. von der Mitte weg Richtung links angeknabbert. Natürlich hielt er es nicht für nötig, das ganze zu melden. Von dem her bin ich dann wieder "froh" hat er nur den Spoiler erwischt und am Blech und der Schürze nichts hinterlassen (deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es das Hinterteil eines LKWs war, ein Auto hätte die Schürze erwischt da die vorsteht).

Die Frage ist nun was machen. Der Flügel ist der Nachbau des GT-Flügels von MS-Design mit der 3. Bremsleuchte drin (die ist noch knapp verschont geblieben). Material ist irgendeine Art brüchiger Schaum, bröckelt auf jeden Fall frischfröhlich ab an der Kante. Deshalb halte ich eine Reperatur für relativ schwierig....
    Andere Variante ist ein neuer Flügel, nur welcher? Wieder ein MS-Design, kostet neu anscheinend um 200Euro, nur ob ich den günstig in der CH finde ist eine andere Frage. Oder ein Originaler Vorfacelift GT-Flügel? Sind aber glaubs ziemlich gesucht und teuer...
    Wie siehts mit nem Facelift-Flügel aus?
    Abgesehen vom MS-Design-Flügel passt wohl ohne Modifikationen am Blech erstmal nix, oder?

Was meint ihr zu dem Thema?
    Ich werde noch schauen, dass ich noch ein paar Bilder davon reinstellen kann, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wegen Reperatur...

Gruss und Danke!
    toedu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 21.06.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn der nur 200€ kostet würd ich den einfach nochmal kaufen. Alle anderen Varianten sind teurer, den Faceliftflügel würdest du sicher relativ billigg kriegen, mußt aber neue Löcher bohren und die alten wohl zuschweißen und lackieren...

4. toedu

toedu Mitglied

Jo, ich hab jetzt gerade noch ein Angebot gekriegt für einen gebrauchten von MSD, wird wohl auf das hinauslaufen.
    Der Facelift gefällt mir sowieso nicht sonderlich :D

Thema:

T20 Heckspoiler vermurckst

Die Seite wird geladen...

T20 Heckspoiler vermurckst - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...