T20 Heckklappe

Diskutiere T20 Heckklappe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo würde meine silberne Heckklappe mit CDW Tuning Spoiler gerne gegen eine ohne bzw. orig. Spoiler tauschen. Je nach Zustandunterschied wird...

1. #1 Corollastar, 14.11.2011
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Hallo würde meine silberne Heckklappe mit CDW Tuning Spoiler gerne gegen eine ohne bzw. orig. Spoiler tauschen.

Je nach Zustandunterschied wird man sich da bestimmt einig.

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Heckklappe

Die Seite wird geladen...

T20 Heckklappe - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Heckklappe Yaris P1

Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?