T20 Heckanstatz ,woher ?

Diskutiere T20 Heckanstatz ,woher ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand noch Alternative Bezugsquellen für diesen Heckansatz !?!?! [IMG] Finde den am passensten für die Celi , oder was meint ihr ?? Grüsse Andy

  1. #1 NeXatron, 14.05.2008
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch Alternative Bezugsquellen für diesen Heckansatz !?!?!

    [​IMG]

    Finde den am passensten für die Celi , oder was meint ihr ??
    Grüsse Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 NeXatron, 15.05.2008
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sieht das so aus auf dem Bild in deinem Link als würde die garnicht runterkommen hinten :O

    Wollte ja doch schon dass ,das was tefer kommt hinten weil die Celi hat nen übelt hohen Hintern .

    Jetzt bin ich irritiert , dachte die kommt so 10 cm tiefer dadurch!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 15.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mehr als 5cm wirste nicht gewinnen.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mit der TuneMasters schon....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 15.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Teil am gelben Auto bringt nicht mehr als 5cm, siehe Auspuff.
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    er bezieht sich auf die Bilder im Link, Schwaiger Ansatz, und ist vom TM nicht abgeneigt, die bringen mehr als 5cm.....
     
Thema:

T20 Heckanstatz ,woher ?

Die Seite wird geladen...

T20 Heckanstatz ,woher ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...