T20 Heck bei Ebay

Diskutiere T20 Heck bei Ebay im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HAllo! Hat schon wer von euch das folgendes Heck verbaut? link Passgenauigkeit? Da das Ding ja ne dt. ABE besitzt wär ne Kopie dieser super damit...

  1. redT20

    redT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!
    Hat schon wer von euch das folgendes Heck verbaut?
    link

    Passgenauigkeit?
    Da das Ding ja ne dt. ABE besitzt wär ne Kopie dieser super damit ich mal checken kann ob diese auch in AT gilt.
    gruss
    werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    nö, und ich hoffe das das so bleibt... sieht nämlich extrem scheisse aus.
    Schau doch mal hier was es sonst noch so gibt
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja sieht extrem kacke aus!!

    Aber wird wohl wie beim anderen Kram auch so sein die Passgenauigkeit scheise-geht gerade so
     
Thema:

T20 Heck bei Ebay

Die Seite wird geladen...

T20 Heck bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...